Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 27. November 2014

Winkelschleifer PWS 1300-125 CE von Bosch - 3

In diesem Bericht zeige ich Euch unsere Test-Projekte und die bearbeiteten Werkstücke
 und Berichte über unsere
 Gedanken und Ansichten zum Testgerät:
Zuerst dachte ich, OMG ist das Gerät schwer. Es ist halt ein Expertengerät. Kann ich es im Einsatz überhaupt halten? Ja, aber nur bei kleineren Werkstücken, wie dem Durchtrennen eines Kupferrohrs. Bei der Entrostung wurde mir das Gerät zu schwer. Da geht dann die Sicherheit vor. 
Mein Mann ist hin und weg vom neuen Winkelschleifer, er hat alle Projekte bravorös gemeistert.
Mit der Bedienung kamen wir auf Anhieb zurecht. Alles ist sehr schön beschrieben und leicht umzusetzen.



Der PWS 1300-125 CE, unsere "Flex", ist der totale Hammer. Ein Allrounder, der bei vielen Projekten zum Einsatz kommt.

Die Scheiben-Ø 125 mm gibt es als Zubehör für den Winkelschleifer PWS 1300-125 CE von Bosch , im Online Partner Shop von CONRAD zu kaufen. Der Winkelschneider gleitet, z.B. mit einer Universalscheibe, mühelos durch sämtliche Materialien. Die Schruppscheiben liefern perfekte Abtrag-Ergebnisse. Dadurch verringert sich auch der Zeitaufwand der Projekte. 

 Je nach Schleifmittel könnt Ihr mit diesem Winkelschleifer nahezu alle Werkstückformen bearbeiten.

  Der neue Bosch Winkelschleifer lässt die Heimwerkerherzen höher schlagen und erfüllt in diesem Bereich auch alle Anforderungen, die wir an das Gerät gestellt haben. Mehr noch, unsere Erwartungen wurden um Längen übertroffen.

Qualität und Marke setzen sich klar durch.

Man bekommt für die UVP

€ 149,99*

einen soliden Winkelschleifer, der vielen Anforderungen, rund um Heim und Garten, gewachsen ist.

Jetzt im Winter kommt der PWS 1300-125 CE weniger zum Einsatz (es sei denn, es muss etwas zeitnah repariert werden), aber im Frühjahr stehen wieder einige Projekte auf dem Plan.


Rückblick:
 auf Bericht 1
   und Bericht 2 
zum Test vom Winkelschleifer PWS 1300-125 CE.

 Der Test hat uns permanentes Lächeln beschert, ach was, er war oberhammergeil.


Vielen Dank an den Heimwerker- und Gartenwerkzeugbereich von Bosch, er ist Sponsor von 1-2-do.com.


Und Danke an das 1-2-do.com Team für das tolle Testprodukt.


Der Winkelschleifer wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Musik von FRAMETRAXX

1 Kommentar:

  1. ich habe schon das 2. Gerät. Das erste war nach wenigen Betriebsstunden durchgebrannt. Auch das neue überhitzt nach kurzer Zeit, Metallkopf wird heiss, stinkt nach verbranntem Plastik. Dabei benutze ich das Gerät nur auf Stufe 1 zum Bürsten! Entweder ein grundsätzlicher Mangel oder die Lieferung an meinen Baumarkt sind alles Montagsgeräte.

    AntwortenLöschen