Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 15. Januar 2013

Wilkinson Hydro 5 Test von Friendstipps im November 2012

Mein Mann hat getestet


Erste Abzüge gibt es von mir bei der Verpackung, sie läßt sich selbst mit einer Schere für mich etwas schwierig öffnen. Die Rasur war überaschend, der Hydro 5 gleitet hervorragend über die Hautoberfläche und hinterläßt eine perfekte Rasur, die auch nach Stunden anhält. Mit dem Flip-Trimmer kam ich nicht so zurecht, da war mir das Ergebnis nicht präzise genug, bei meinem Bart hat es sich hier und da mal verhakt.Ich bin trotzdem zu einem positivem Ergebnis gekommen und bewerte den Hydro 5 mit 4 von 5 Sternen, denn die Rasur macht das Manko des Flip-Trimmers wieder wett.

http://www.wilkinson.de/maenner/rasierer/hydro5.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen