Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 15. Januar 2013

Oral B TriZone 500 - Test von Juli 2012




Macht sich gut im Bad

Diese Artikel waren in dem Testpaket!

So kam das Paket


Außerdem mit dabei, Test-Färbe-Tabletten, zum einfärben der ungeputzten Stellen im Mund und eine kleine Zeitmess-Sanduhr um die perfekte Putzzeit einzuhalten



Blend-a-med war bei diesem Test mit von der Partie





Seit geraumer Zeit teste ich mit der Familie die neue Oral B TriZone 500 und wir sind absolut überzeugt von dem Produkt . Die Handhabung ist super einfach. Die Bürsten sind leicht aufzustecken und auch wieder zu wechseln. Sie liegt optimal ergonomisch in der Hand und man braucht beim putzen keinen Druck ( wie bei der herkömmlichen Zahnbürste ) auszuüben. Das Reinigungsergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen. Nach dem putzen fühlen sich die Zähne glatt und frisch an. Die angebene Akkuleistung stimmt, man kann gut 1 Woche putzen, ohne aufzuladen oder wie bei uns viern gut 4 Tage. Meine Familie und ich können euch die neue Oral B TriZone 500 nur ans Herz legen, eine rundum saubere Geschichte.

 http://www.oralb.de/products/electric-toothbrush/Trizone.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen