Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 1. Juni 2013

Verteilung der Produktproben im Sportverein

In der vorletzten Sportstunde hatte ich meine Sportbekannten dazu aufgerufen, die Testproben der neuen Nivea "Dusch in" Body Lotion auszuprobieren. Nun kam das Feedback: Vier waren total begeistert und haben das Produkt schon selber gekauft und zwei Damen waren mäßig überzeugt, sie sagten sie müßten es öfter ausprobieren, um eine Meinung dazu zu haben. Eine der vier begeisterten Damen, hatte gleich 3 Proben mitgenommen, für ihre Männer. Jawoll, Männer pflegen auch. Sie waren auch überrascht von dem Produkt und fanden auch den Duft okay, typisch Nivea, meinten sie. Sie lobten die "Dusch in" in höchsten Tönen und fanden sie perfekt für nach dem Fußballspiel unter der Mannschaftsdusche, da muss es immer schnell gehen.
Wie ihr seht, steht das Produkt bei den meisten der Mittestpersonen, hoch im Kurs.
Es ist ja auch eine wahnsinns Produktneuheit, dass da nicht schon voher jemand darauf kam!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen