Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 18. April 2014

Essence Ultime Shampoo von Schwarzkopf





Heute habe ich für Rossmann das neue 
Essence Ultime Omega Repair Shampoo von Schwarzkopf getestet.

 Der Coupon wurde mir ca. 1 Woche nach dem Gewinn zugeschickt und sofort habe ich mir das Produkt abgeholt und ausprobiert.



 Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und weist eine weiße leicht perlmuttartige Farbe auf und läßt sich gut im Haar verteilen, es bildet einen konstanten Schaum mit cremigen Eigenschaften und hinterläßt einen wunderbaren parfümähnlichen salonfähigen Duft im Haar.
Mit luxuriöser Perlen Essenz kostet es bei Rossmann 4,45 €

 Das Haar fühlt sich nach dem stylen, duftig leicht und fabelhaft griffig und kraftvoll an.

Danke an das Rossmann Team für diesen tollen Test.

Willst du auch mal Produkttester für Rossmann werden, dann verfolge die Aktionen auf Facebook.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen