ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 18. April 2014

Pantene Pro-V Expert Keratin Repair Shampoo

**Werbung

Heute habe ich für Rossmann das neue Pantene Pro-V Expert Keratin Repair Shampoo getestet.


Der Coupon wurde mir ca. 1 Woche nach dem Gewinn zugeschickt und schwupp habe ich mir das Produkt sofort abgeholt und ausprobiert.

Das Shampoo läßt sich gut im Haar verteilen, es schäumt schön auf und hinterläßt einen salonfähigen Duft im Haar.
Das Haar ist nach dem föhnen, duftig leicht und fühlt sich im Griff kraftvoll und gepflegt an.






Danke an das Rossmann Team für diesen tollen Test.

Willst du auch mal Produkttester für Rossmann werden, dann verfolge die Aktionen auf Facebook.