Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 23. September 2014

PRO PLAN DELICATE von Purina



Hallo meine lieben Katzenfreunde

 Wir haben ein Trendsetter-Ticket erhalten und dürfen mit den Katzen, PRO PLAN DELICATE von Purina testen.


Dann stelle ich Euch mal das besondere Trockenfutter vor:
Es ist ein Futter für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.



Buddy

 ist sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Was er nicht mag, verweigert er. Und mal ehrlich, wollt Ihr erzwingen, dass die Katze Euer gekauftes Futter frisst?
 Buddy entscheidet was er frißt, wir können nur austesten. Wenn sich sein Verdauungsverhalten all zu stark ändern sollte, wird das Futter wieder abgesetzt. Bei Fertignahrung mache ich mir ansonsten keine Sorgen, da Buddy auch Frisches und Ausgewogenes erhält.

Also unser Buddy hat schon oft die Nase gerümpft, wenn es ums Futter oder um Zusatz/Nahrungsergänzungsmittel geht.
Er ist aus dem Tierheim und 13 Jahre alt, will man ihm es verdenken? Er ist halt eigen!
Neugierig ist er heute noch. Sobald man mit einer Tüte raschelt, ist er zur Stelle, nur diesmal ließ ihn das rascheln kalt. Ich habe die Tüte geöffnet und wollt den Geruch überzeugen lassen. Buddy's Neugierde war geweckt. Mmh, maunz, miauw, was haben wir denn da Feines?  Tief ging der Kopf in die Tüte und er wollte gleich losfressen, aber auch wir haben Etikette. Futter aus dem Napf. Leckerchen aus der Hand. So hielt ich es auch bei Purina's Pro Plan Delicate. Und was soll ich groß sagen: Er frisst es!
Und nicht nur, weil ich mich mit ihm, während der Testverköstigung, beschäftigte. Buddy ist nach unserem Frühstück und bis spätem Nachmittag auf sich allein gestellt, aber auch da hat er seinen Futternapf ratzeputz geleert.
Schaut Euch die Bilder an und seht selbst!
Erwähnenswert wäre noch das sich die leichte Darmverstimmung (Durchfall), die er hatte, sich mit dem Futter wieder gut normalisiert hat.













Info:

Was ist PRO PLAN DELICATE?

PRO PLAN DELICATE ist ein hochwertiges Trockenfutter für Katzen mit wählerischem Essverhalten und einer empfindlichen Verdauung. Es vereint alle essentiellen Nährstoffe inklusive Vitamine und Mineralstoffe in einer hochwertigen Nahrung. Hauptzutat der äußerst schmackhaften Rezeptur sind ausgewählte Stücke von Truthahn.

Was ist das Besondere an PRO PLAN DELICATE?

PRO PLAN DELICATE besitzt eine sehr hohe Verdaulichkeit (91,2%) durch hochwertige Zutaten, exzellente Nährstoffzusammensetzung und einem besonders nährstoffschonenden patentierten Herstellungsprozess.
Enthält eine einzigartige Rezeptur zur Förderung gesunder Nieren. Wir nennen diese Rezeptur OPTIRENAL (zu Deutsch: Optimal Nieren). Der Alterungsprozess der Niere wird verlangsamt und eine lebenslange gesunde Nierenfunktion wird unterstützt. Speziell entwickelt zum Schutz der Nierenfunktion von ausgewachsenen Katzen, eine der Hauptgesundheitssorgen unter Katzenbesitzern.
Unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien (zum Schutz der Zellen vor freien Radikalen) und Vitaminen, vor allem Vitamin C und E.
Verbessert die Futterverträglichkeit durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen.
Besitzt eine äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischsten Katzen gerecht wird, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt wurde. Deine Katze wird den Unterschied schmecken!
 Enthält OPTIRENAL®, eine einzigartige Rezeptur zur Förderung von gesunden Nieren.  OPTIRENAL® ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.

  • Unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien und Vitaminen, vor allem Vitaminen C und E.
  • Verbessert die Verträglichkeit des Futters durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, die das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion minimiert.
  • Äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischsten Katzen gerecht wird, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt  wurde. Ihre Katze wird den Unterschied schmecken!
  • Hilft die Zähne vor Plaque und Zahnsteinbildung zu schützen, dank einer knusprigen Krokettenstruktur und speziellen Mineralstoffen, welche nachweislich die Bildung von Zahnstein signifikant reduzieren.


Das Futter setzt sich aus
Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat und Hefe zusammen.

Tägliche Fütterungsempfehlung (g/Tag):
Gewicht der Katze             Menge
 2–4 kg                             30–60 g
 4–6 kg                             60–90 g
 6–8 kg                             90–120 g
Die Futtermenge, die nötig ist, um eine ideale Körperkondition zu erhalten, variiert je nach Alter, Aktivität und Umgebung. Achten Sie auf das Gewicht Ihrer Katze und passen Sie die Futtermenge dementsprechend an.
Sauberes, frisches Wasser sollte jederzeit zur Verfügung stehen. Der Gesundheit Ihrer Katze zuliebe, konsultieren sie regelmäßig Ihren Tierarzt

 Buddy mag sein neues Futter und uns zaubert Buddy's Zufriedenheit, ein Lächeln auf die Lippen.
 
Vielen Dank an TRENDSETTER für diesen aufschlußreichen Test und Danke an Pro Plan, für ein Futter, an das auch Buddy sich ran wagt.


Wollt Ihr auch mal bei einem der tollen Produkttests von TRENDSETTER dabei sein?
Dann meldet Euch an und macht mit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen