Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 3. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser Normale & Empfindliche Haut.

Durch die Garnier Blogger Academy durften wir eine Neuheit auf dem Reinigungswasser-Sektor testen .

Das GARNIER Mizellen Reinigungswasser


Das Reinigungswasser gibt es in 3, mir bekannten,  verschiedenen Sorten:
1 - für normale & empfindliche Haut, 
2 - für trockene & empfindliche Haut und 
3 - für Mischhaut & empfindliche Haut.
Jeweils in der Flasche mit 400ml Inhalt.
 Der Preis für das Garnier Mizellen Reinigungswasser liegt bei UVP 4,99. 

Zugeschickt bekamen wir das Produkt für normale & empfindliche Haut.






Seit Beginn des  "Schminkens" weiss ein jeder: du musst dich vor dem Schlafengehen abschminken. Leider ist die Reinigung der Gesichtshaut nicht selten eine lästige Angelegenheit! Besonders wenn man nach einem langen arbeitsreichen Tag nach Hause kommt! Oder wer kennt nicht eine durchzechte Nacht, in der man keine Lust hatte nach Hause zu gehen, weil die Party so geil war. Zuhause angekommen, will man nur noch ins Bett. Aber da war doch noch was? Ach, mach ich morgen. Nee, nee Kinder, lieber nicht!
Morgens brennen die Augen und die Wimpern fangen zu bröseln an. Kennt Ihr? Gut! Garnier hat eine tolles Produkt auf den Markt gebracht, dass hier klar und relativ schnell Abhilfe schafft.  
Worauf die Franzosen und Make up Artists dieser Welt schon lange schwören, zieht jetzt in unsere Beauty Routine ein.


Mizellenwasser – Die sanfteste Reinigung aller Zeiten

 

  Es entfernt das gesamte Make-Up, auch normale Mascara, im Gesicht leicht und schnell. Mizellen reizen die Haut nicht: Sie verursachen kein Brennen, keine Rötungen und erfordern keinen Druck beim Abnehmen des Make-Ups.








Mascara, getönte Tagescreme und Mineralpuder

 

  Mizellenreinigungstechnologie - reinigende Wirkstoffe ziehen Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg an und entfernen diesen.

 So ist man gereingt und erfrischt in einem Arbeitsgang.

  Das spart Zeit und geht schneller. Ich finde aber es ersetzt nicht auf Dauer, dass Gesicht mit anderen schonenden reinigenden Substanzen zu säubern.

Meine Tochter hat empfindliche und ich trockene Mischhaut.

Wir vertragen das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Normale & Empfindliche Haut sehr gut!

  Bitte Beachten:

Dauerhaft mit Tensiden behandelte Haut neigt evtl. auch zu Reizungen! 

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy für das kostenlos zur Verfügung gestellte Testprodukt!


#garnierdeutschland #Freshworld

Was Mizellen sind und was sie bewirken, wurde im 

Flaconi Magazin schön erklärt (Auszug):

 Die reinigenden Moleküle (Tenside) sind in eine feine Mizellenstruktur gebettet, die die Reinigung so sanft machen. Mikroskopisch kleine Ölmoleküle sorgen dafür, dass sich die Flüssigkeit wie Wasser anfühlt – daher auch der Name. Das ist gleichermaßen der große Vorteil an dem Produkt, besonders für sensible Haut. Mizellen reizen die Haut nicht: Sie verursachen kein Brennen, keine Rötungen und erfordern keinen Druck beim Abnehmen des Make-Ups. Ölhaltige Abschminkprodukte hinterlassen oftmals ein fettiges Gefühl auf der Haut – Mizellenwasser wird das unter Garantie nie tun. Denn es ist tatsächlich so, als würde man sich mit Wasser abschminken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen