Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 4. Februar 2015

Wer hat denn da die Haare schön? Neues von Balea.



Liebe Beauty Freshies,




 
Wer hat denn da die Haare schön? Neues von Balea.

der Winter ist ja nicht gerade bekannt dafür ein Freund für das Haar zu sein. Auch wenn der Schnee im Haar im ersten Moment noch süß aussieht, nervt schon bald die Nässe, die ähnlich dem Regen die Frisur ruiniert. Auch Wind und Heizungsluft sind wahre Frisurkiller. Gerade jetzt ist eine gute Pflege gold wert, damit das Krönchen richtig sitzt und bad hair days keine Chance haben. Passend zu den erschwerten Bedingungen gibt es jetzt von Balea die Intensivpflege Serie mit Vanille und Mandelöl für wunderbare Geschmeidigkeit und Glanz. Die Produkte sind bereits in den nächsten Tagen in eurem dm-Markt erhältlich. Ebenso neu sind in eurem dm die überarbeiteten Haarserien von Balea mit tollen neuen Düften.





Wir sehen uns bei dm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen