Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 7. November 2015

L'Oréal Paris Perfect Match


In dieser Markenjury-Aktion mit dem Perfect Match Make-up dürfen wir zusammen mit unseren Freundinnen und Kolleginnen als allererste das neue, gut deckende Make-up austesten. Mit seiner verbesserten Formel ist Perfect Match in insgesamt neun Nuancen erhältlich.
 Perfect Match von L'Oréal Make-up Designer Paris: Verbesserte Formel.
Das Markenjury-Paket war reichhaltig und perfekt für einen Test ausgestattet:

 
Für die perfekte Anpassung des Make-ups an den eigenen Hautton haben die Make-up-Designer von L‘Oréal Make-up Designer Paris eine neue Formel entwickelt. Drei Bausteine sorgen für Ebenmäßigkeit und eine optimale Anpassung an den Hautton:
Neue mikrofeine Farb- und Glanzpigmente ...
... erfassen dem Ton und Unterton der Haut und ermöglichen eine perfekte Übereinstimmung mit dem Teint.
Ein Mix aus vier speziellen, nicht fettender Öle ...
... verfeinert die Textur, präzisiert den Farbton und ermöglicht ein ein ebenmäßigeres Verteilen der Farbpigmente.
Eine Kombination aus den Feuchtigkeit spendenden Zusatzstoffen ...
... Glycerin, Vitamin E und Vitamin B5 sorgt für hohen Komfort beim Auftragen und hinterlässt 24 Stunden lang ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.

Dank der Micro-Match-Technologie passt sich das Make-up ideal an Ihren individuellen Hautton an. Das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion. Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Ohne Maskeneffekt. Die mikro-feine, ultra-seidige Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an.

 Das innovative Make-up, das sich perfekt der Farbe & Struktur Ihrer Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton. 

Ich habe von Markenjury 2 Original Make up Fläschchen erhalten in den Farben 7.D/7.W Golden Amber und 4.N Beige.

Das Golden Amber ist viel zu dunkel für meine Haut, 




aber mit dem Beige bin ich sowas von zufrieden. Der Auftrag des flüssigen Make up's geht total unkompliziert. Es lässt sich sehr gut und fließend (besonders an den Konturübergängen) auftragen. Es macht auch nicht so unschöne Schatten, wenn man wie ich etwas Flaum im Gesicht trägt.



 Kleine Rötungen und die meisten Sommersprossen werden super abgedeckt. Mein Hautbild ist durch das neue Perfekt Match, ebenmäßig bis geradezu perfekt!
  Ich habe das neue L'Oréal Paris Perfect Match morgens aufgetragen und nach 10 Stunden anstrengender Arbeit sah mein Gesicht noch aus wie am Morgen nach dem Auftrag! Ich bin begeistert. Die Haut spannt nicht, fühlt sich gepflegt und ist nach Stunden immer noch perfekt mattiert.
Morgens aufgetragen, hält es trotz leichtem Schwitzen, den ganzen Tag. Ich habe das Gefühl, dass es mitatmet. Meiner Haut geht es wunderbar, kein Zukleistereffekt.
Die Farbe Beige kann ich allen blonden Mädels mit grünen Augen, Sommersprossen und nicht allzu hellem Hautton  empfehlen. 
 Die beiliegenden Proben und die Farb App Karten habe ich weitergegeben 




und an Blog Follower ausgelost und verschickt. 




Als Feedback kam der ausgefüllte Markenjury Fragebogen zurück. 





Hier nochmals recht herzlichen Dank an alle Mittester!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen