ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 1. November 2015

SILIKON EHERING - für deinen aktiven Lebensstil


Ich durfte den Silikon Ehering testen!
  Der perfekte Ring für Sportler, Outdoor-Fans und Fitness-Freaks! Hergestellt aus hochwertigem, hypoallergenem Silikon - 2 JAHRE GARANTIE






Produktbeschreibungen


EGAL OB ARBEIT ODER FREIZEIT, DU LEBST EIN AKTIVES LEBEN!

Deine Tage verbringst du mit Gewichtheben, Fitness, Klettern, Kampfsport, Laufen und Schwitzen. Auf der Arbeit geht es genauso zur Sache... Du streckst dich, springst und rennst um deine Ziele immer zu erreichen! Du bist unter Wasser, im Schlamm und auf den höchsten Bergen zu Hause?

DIESES LEBEN HAST DU GEWÄHLT UND NICHTS KOMMT DIR IN DIE QUERE...AUßER DEIN EHERING.

Manchmal nervt er, einfach weil er unbequem ist. Manchmal riskierst du durch deinen aktiven Lifestyle sogar, deinen Verlobungsring zu beschädigen. Teilweise sind sogar deine Finger in Gefahr und du kannst dich ernsthaft verletzen. Was auch immer der Grund ist, es ist frustrierend, dass die einzige Lösung ist aufzugeben und den Ring ab zu nehmen.

UNS GING ES LANGE ZEIT GENAUSO. BIS WIR AUF DIE PERFEKTE LÖSUNG GESTOßEN SIND: DER SUPER ACTIVE SPORTS SILIKON EHERING!

Viel mehr als nur ein Gummi Hochzeitsring ist der Super Active Sports Ring ein hypoallergenes, Premium-Qualitäts Silikon-Hochzeitsband! Endlich gibt es die funktionale Alternative zum traditionellen Metall-Hochzeitsring. Der Freundschaftsring ist mit einer hochwertigen “Unendlich” Gravur versehen.

KAUFE MIT ÜBERZEUGUNG UND SICHERHEIT:

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig: du bekommst 2 JAHRE GARANTIE.

Probiere unseren Sportler Ring einfach direkt aus und wenn du dich nicht sofort verliebst, schicke ihn zurück...die ersten 2 Jahre garantieren wir zu 100% für deine Zufriedenheit und unsere Qualität!

WORAUF WARTEST DU? BESTELL DIR JETZT DEN SUPER ACTIVE SPORTS SILIKON EHERING...oder gleich zwei für 15% Rabatt? Code: 2FUER015 Perfekt


  • AKTIVER LEBENSSTIL - an jedem Ort, zu jeder Zeit, maximale Sicherheit: die perfekte Alternative zum klassischen Ehering bei einem aktiven Lifestyle: Gymnastik, Fitness, Wassersport, Trekking, Klettern. Ideal auch für extreme Aufgaben & Berufe: Bauarbeiter, Soldat bei der Bundeswehr, Handwerker, Maler, Feuerwehrmann etc.
  • WAHRE HINGABE - der flexible Silikon Hochzeitsring kombiniert eine wunderbar glatte & ergonomische Oberfläche mit einem hochwertigen & zeitlosen Design. Auf der Oberseite unterstreicht das schlichte Unendlich Zeichen deine Hingabe. So wird dein Original Ring geschont und nicht zerkratzt oder beschädigt.
  • SPORTLICH - das hypoallergene und flexible Silikon sorgt für sichere, dauerhafte und außergewöhnliche Qualität! Durch die nahtlose und dehnbare Konstruktion ist dein neuer Ehering auch ideal bei großen Knöcheln oder vorübergehend geschwollenen Fingern.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - der Silikonehering ist ein super Geschenk: die Kombination aus hochwertigem Design & sportlichem Material dient als toller Liebesbeweis! Eignet sich perfekt für ein Jubiläum, zum Geburtstag, oder den Mutter- oder Vatertag.
  • ZUVERLÄSSIG - Durch die hohe Qualität wirst du ewige Freude an deinem neuen Ring haben. Dafür geben wir dir 2 Jahre Garantie!












Weicher Ersatzehering









Ich habe den Sport Performance Ring bestellt, weil ich mir bei vielen Sportübungen und Arbeiten im Haushalt, die Haut mit meinem eigenen Ehering einklemme. Jedes Mal wenn ich fester zugreifen muss. Mit dem SILIKON EHERING passiert das genau nicht. Er ist samtig weich und schneidet nicht in die Haut ein. Bei sportlichen Übungen kann ich nun ohne Schmerzen ganz fest zupacken! Von außen hat der Ring ein Unendlichkeitszeichen aufgedruckt und innen steht das Wort FOREVER.
Ich bin begeistert und spreche meine Empfehlung für den Ring aus!

 Ich habe diesen  SILIKON EHERING im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.
+++++++++++++++++++++++