Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 23. September 2016

Nähkorb-Set mit Tragegriff von ACKERMANN

-Werbung-


Hallo ihr Nähfeen und DIY Freshies
Durch den Test bei Club der Produkttester kam ich in den Genuß, dieses tolle 3-teilige Nähkorb-Set zu Testen.
Es wird auf Amazon von der Fa. Ackermann angeboten:

 

Nähkorb-Set 

 

"Nähmaschinen- / Schneiderpuppen / Stoffballen - Motiv" mit Tragegriff (1x groß und 1x mittel) + 1x kleine Accessoires-Box aus Metall (mit Zubehör), Marke ACKERMANN ; Nähkorb Nähschatulle Nähkästchen Nähkasten Nähbox Nähkörbchen


  
Preis: EUR 24,99

  • Nähkorb-Set mit Tragegriff (1x groß und 1x mittel) + Accessoires-Box (mit Inhalt)
  • Design: Nähmaschinen / Schneiderpuppen / Scheren
  • Abmaße: Nähkorb (groß): 30,5 x 23 x 16 cm; Nähkorb (mittel): 22,5 x 14 x 9,5 cm; Accessoires-Box (Metall): 13,5 x 10 x 4,5 cm
  • Einsatz für Nähkörbe mit verschiedenen Fächern
  • Viel Platz für Ihr schönstes Hobby!







 

Produktbeschreibungen

Ackermann Nähkorb-Set
Ein Nähkorb ist zur Aufbewahrung der Handarbeitsutensilien am besten geeignet und für jede Hobbyschneiderin unentbehrlich. Praktisch ist das Nähkorb-Set der Marke Ackermann, bedruckt ist es mit den bunten Motiven aus dem Bereich des Nähens.
Zum Lieferumfang gehören zwei Nähkörbe, die jeweils einen transparenten Einsatz für Schere, Fingerhut, Nadeln oder Knöpfe haben. 



Der untere Bereich der Nähkörbe ist geräumig und bietet Platz für die größeren Zubehörteile einer Hobbyschneiderin. Beide Nähkörbe haben im Deckel ein Nadelkissen sowie eine Einschubtasche, sie verfügen über einen Tragegriff.
Auch zum Lieferumfang gehört eine kleine Accessoires-Box aus Metall. Ausgestattet ist die Box mit wichtigem Nähzubehör wie mit Nadeln, Schere, Maßband und Nähgarn in diversen Farben. Somit hat die Schneiderin auf einer Reise die wichtigsten Zubehörteile zum Nähen immer dabei. Mit den Maßen 13,5 mal zehn mal 4,5 Zentimeter passt die kleine Nähbox in jeden Koffer.
 


Abmaße:

  • Nähkorb (groß): 30,5 x 23 x 16 cm
  • Nähkorb (mittel): 22,5 x 14 x 9,5 cm
  • Accessoires-Box (Metall): 13,5 x 10 x 4,5 cm


Die Zeit der Garnverknotungen hat ein Ende

Einen Nähkorb habe ich mir schon seit ewigen Zeiten gewünscht.
Seit Jahren kann ich mich nicht von der vererbten Nähschatztruhe meiner Mutter trennen.





Als zweite Behelfsunterbringung meiner Nähutensilien diente ein kleiner Werkzeugkoffer.
 

Verwirrungen der übelsten Art machten sich in den Behelfsunterbringungen für meinen Nähbedarf breit. 
Alles war permanent miteinander verwuselt. 

 

Ackermann ist vielen Nähfeen bereits ein Begriff sie machen auch sehr gute Garne.

Wie gesagt das Set kommt 3-teilig und besteht aus einem richtig großen und einem mittleren Nähkorb in bezaubernden Design. Der ganze Aussenbezug ist leicht wattiert. Auf dem Oberstoff sind Begriffe der Nähwelt in Bildern gedruckt worden. Mit im Lieferumfang ist eine kleine Metallbox enthalten im identischen Design wie die beiden Körbe. Sie enthält ein Nähstarter-Kit.

Die Körbe sind innen seidig in hellem cremfarbenen Uni-Stoff ausgekleidet. Im inneren Deckel beider Körbe befindet sich ein Nadelkissen so wie ein Utensilien-Täschchen.
Ebenso ein durchsichtiger Ordnungseinsatz mit vielen Fächern für z.B. Nähgarn, Spulen, Nadel, Litze, Bordüren, Knöpfe etc.



Der Preis von EUR 24,99 ist wirklich erstklassig, denn die Körbe sind hochwertig und stabil gefertigt und versprechen damit, dass ich, bei sachgemäßen Umgang, lange Freude an diesen Körben haben werde. 
 









Danke an meine Tochter Carina für das tolle und aufschlussreiche Video!

Das Nähkorb-Set mit Tragegriff von ACKERMANN wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen