Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 22. September 2016

Accents 2 Schlitz-Toaster von Morphy Richards

 Hey meine Küchen Freshies,
ich durfte als Morphy Richards Produkttester
diesen Toaster zu Hause testen:
Morphy Richards 222005EE Accents Toaster 2 Schlitz in der Farbe kiesel
von Morphy Richards 


Preis: EUR 49,90

Die Auftaufunktion macht das stundenlange Vortauen von Brötchen und Toast unnötig.
Mit der Wiederaufwärmfunktion lassen sich kaltgewordene Snacks einfach wieder aufwärmen.
Variable Bräunungseinstellung für individuelle Vorlieben.
Herausnehmbare Krümelschublade für einfaches Reinigen.
Praktisches Kabelfach, damit Ihre Küche immer aufgeräumt ist.

Produktbeschreibungen





Seit 1936 Morphy Richards kann auf eine reiche Geschichte in der Herstellung von außergewöhnlichen elektrischen Geräten zurückblicken. Innovatives Design zusammen mit Produktion auf höchstem Niveau, ermöglicht uns Produkte zu liefern, die Ihr Leben einfacher machen. Heute ist Morphy Richards in mehr als 35 Ländern als innovative Premium Marke bekannt.

Der Accents 2-Schlitz-Toaster von Morphy Richards bringt durch sein farbiges, matt-lackiertes Edelstahlgehäuse frisches Design in jede Küche. 



Der Toaster ist kinderleicht zu bedienen und verfügt über eine Auftau- und Wiederaufwärmfunktion. Durch die variable Bräunungskontrolle wird der Toast ganz nach Belieben perfekt gebräunt. Dank der Krümelschublade ist der Accents Toaster einfach zu reinigen und durch das Kabelfach ist die Küche stets aufgeräumt.


Stopp Taste Ja
Kabelaufwicklung Ja
Auftaufunktion Ja
Extra Liftfunktion Ja
Anzahl der Scheiben 2
Länge des Netzkabels (Meter) 0.75
Aufwärm-Funktion Ja
Herausnehmbare Krümelschublade Ja
Sicherheitsabschaltung Ja
Bräunungsgradeinstellung 9
Variable Bräunungseinstellung Ja
Leistung in Watt (W) 850

Bräunt für mich von 1-3 
Das Design spricht mich sehr an. 
 Ein schicker Edelstahl-Look mit Farbfronten. 



Ich finde ihn ein bisschen Retro, was ich aber toll finde. 
Die Farbe kiesel passt sich prima in jede bestehende Kücheneinrichtung an. 
 Ein sehr harmonischer warmer graubraun Ton. Ich habe das Gerät sofort am Tag der Lieferung in Betrieb genommen. Der Hebel zum herunterdrücken, um den Toast zu toasten, hakte am Anfang ein wenig und ließ sich nicht fließend herunterdrücken, bzw. rastete am Ende nicht sofort ein. Ich komme aber inzwischen damit klar und und nach ein paar Tagen ging das Ganze schon leichter. Hervorragend finde ich die Auswahltasten für Gefrorenes und für das nochmalige Aufwärmen. 

 

Wenn man sie benutzt werden sie in einem kühlen Blau hinterleuchtet, so kann man seine Einstellung nochmal bestens überwachen.
Was mir bei diesem Toaster fehlt ist ein Aufsatz um Brötchen aufzuwärmen.
 Die Schlitze sind auch für American Sandwich Toast groß genug. Die Hitze und der Bräunungsgrad der Stufen 3-7 sind bearbeitungswürdig. Hier finde ich schon ab Stufe 3 den Toast viel zu dunkel gebräunt und ab Stufe 6 ist er für mich schon verkohlt. 

In Benutzung sind bei uns nur Stufe 1-3 
(Ich mag nur Stufe 1-2, da ist er golden,


3 ist mir zu dunkel, das mag aber mein Mann und auf Stufe 6 ist er in meinen Augen ungenießbar.
 Der Toast wird je nach Geschmack und Bräunungsgrad, perfekt und macht das Frühstück zu einem Gaumenschmaus.


Der Toaster wurde mit zum Testen kostenlos überlassen.

Danke Morphy Richards für mein morgendliches Highlight beim Frühstück!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen