ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 12. März 2017

Ich bin keine Gewinnspielseite

Hallo ihr Lieben, hallo Freshies....

aus aktuellem Anlass möchte ich euch etwas mit auf den Weg geben.
 
 

Ich bin keine Gewinnspielseite und möchte auch nicht als solche verstanden werden. Die ausgeschriebenen Gewinnspiele sind als Dankeschön für meine Community Mitglieder und treuen Blog-Leser gedacht.

Meine Gewinnspiele sponsore ich aus eigener Tasche
oder manchmal (eher selten) ein von mir zuvor und zu diesem Zweck, angeschriebenes Unternehmen.
Genau wie das anfallende Porto.
Info:..ich habe in diesem Jahr schon über 50,- € Porto für eure Gewinn-Zusendungen ausgegeben.
Exklusive der Gewinne. Die kommen noch obendrauf!
Ganz nach meinem Lebensmotto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Ich teile gerne und nur ab und zu meine Testpakete mit euch, wenn ich z.B. eine große Anzahl an Testprodukten zugeschickt bekomme.
Denn manchmal braucht man auch Mittester.

Ich bin Brigitte... eine Privatperson, keine Firma und kein Testportal.
Seit 2012 bewerbe ich mich mal mehr und mal weniger erfolgreich auf ausgeschriebene Produkttests.
Ich blogge aus Leidenschaft seit ende 2012.
Aktiver Rezensent auf Amazon bin ich seit 2015.
(Was man auch wüsste wenn man sich mal die Mühe macht und schaut wer die Personen sind, die hinter einem Blog
 stehen.)

Wenn ihr selber auch mal aktiv Testen möchtet, müsst ihr euch genau wie ich auch, bei den Firmen oder Testportalen registrieren, anmelden und auf die Tests bewerben. Man muss dazu nicht zwingend einen Blog führen. 
Schaut mal hier vorbei:  
und lest euch durch.

Vielen Dank für eure Aufmersamkeit!
 
 

Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg und viel Glück!

Liebe Grüße Brigitte