Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 27. Januar 2013

Produkttester Aktion mit Hidrofugal

Getestet wurde der Hidrofugal Klassik Roll on.

Der Roll on hat einen leichten sehr angenehmen kaum wahrnehmbaren Duft, fast neutral und hat eine milchige, etwas dickflüssige Konsistenz. Er läßt sich ganz leicht auftragen, trocknet nach einiger Zeit gut ein ( so das man nicht schon von Anfang an ein nasses Gefühl hat ). 

Der Roll on brennt normalerweise nicht auf der Haut, nach der Rasur sollte man der achselhaut allerdings eine kleine Auszeit gönnen!

Er hält "fast" den ganzen Tag, dabei muss ich sagen das ich bei körperlicher Arbeit auch mal schnell ins Schwitzen gerate. Also probiert ihn aus, mich hat er bisher überzeugt. Ein "dafür" spreche ich aus, weil er für Stunden vor Achselnässe und Schweisszersetzungsgeruch schützt und ausreichend hautverträglich ist.
Meine "Kontra" Meinung: ich finde das er nichts für die   tägliche Benutzung ist, wegen den Aluminiumsalzen, bei mir ensteht dann ein leichter Juckreiz bei zuviel Anwendung!

 

Der Hidrofugal Klassik Roll on ist im Handel schon ab ca. 3,69 € zu bekommen.

 

 

Angaben vom Hersteller:

Klassik Roll-on
Hidrofugal Anti-Transpirant Roll-on. Duftneutral, ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

INHALTSSTOFFE

Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum.
Fotos vom Produkt





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen