Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 26. Februar 2013

Bad Heilbrunner: Du bist dabei! – Wahre Wohlfühlmomente mit Bad Heilbrunner

An alle Mittester, Glückwunsch.
An alle anderen, immer wieder versuchen, ich bekomme auch mehr Absagen als Zusagen. Viel Glück beim nächstenmal!

Habe heut folgende Mail bekommen:

Hallo ...,

herzlichen Glückwunsch – du gehörst zu den ausgewählten Probierpionieren, die in den nächsten Wochen vier Wohlfühl-Tees von Bad Heilbrunner testen und weiterempfehlen dürfen.

Dein Probierpaket wird innerhalb der nächsten Tage bei dir eintreffen.

Bad Heilbrunner begrüßt die Probierpioniere
Elisabeth, Produktmanagerin bei Bad Heilbrunner wird während des Projekts deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Wohlfühl-Tees sein. Begrüße sie doch gleich einmal auf dem Projektblog!

Erlebe Wohlfühlmomente und teile sie mit anderen!
In deinem Probierpaket findest du insgesamt zwölf Packungen Wohlfühl-Tee (drei Packungen je Sorte). Du kannst also selbst ausgiebig testen, hast aber auch genug Teebeutel übrig, um deine Freunde, Bekannten und Kollegen probieren zu lassen.

Dein Feedback ist gefragt!
Wir sind jederzeit an deinen Erfahrungen mit den Wohlfühl-Tees interessiert. Auf dem Projektblog haben wir noch mal die wichtigsten Feedback-Möglichkeiten zusammengefasst. Wir freuen uns schon auf deine Testberichte und Blogkommentare.

Viel Spaß beim Projekt und beim Weitersagen!

Viele Grüße,
dein Probierpioniere-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen