ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich bin Webreporter für Geberit AquaClean 4000

Herzlich willkommen in unserer Erlebnisphase mit Geberit AquaClean 4000 und Glückwunsch an die 25 Web-Reporter.
 ------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin von den Socken, jemand ist vom Projekt abgesprungen und ich bin direkt nachgerückt. Freu, Freu, Freu 

Habe heute Mail von Markenjury  erhalten:

Hallo liebe freshworld,

wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Unsere Aktion mit
Geberit AquaClean befindet sich in der Erlebnisphase und
Sie können als Web-Reporter dabei sein.

*Ihr Platz als Web-Reporter*
Da ein Markenjury-Mitglied kurzfristig abgesagt hat und
auch Ihre Bewerbung in der engeren Auswahl stand, laden
wir Sie herzlich ein, als einer der 25 Web-Reporter das
Geberit AquaClean zu testen.

 Corinna von Geberit und das Markenjury-Team würden sich
freuen, Sie als einen der Web-Reporter in der Erlebnisphase
begrüßen zu dürfen!

...und ich freue mich in jedem Fall auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Ihre Maharini