Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 8. März 2013

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tees

Die Wohlfühl- Tees von Bad Heilbrunner:
natürlicher Genuss und pures Wohlbefinden

Ich wurde von Probierpioniere ausgewählt, um die Wohlfühl-Tees in den nächsten Wochen intensiv zu testen und natürlich auch in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis darüber zu berichten.

Mein exklusives Probierpaket enthält insgesamt 12 Originalpackungen Tee: 
 Mein Probierpaket hat folgenden Inhalt:
  • Drei Packungen „Gute Nacht“
  • Drei Packungen „Entspannung“
  • Drei Packungen „Abwehr Aktiv“
  • Drei Packungen „Glücksmoment“
  • Eine Probierpioniere Projektbroschüre
  • 20 Votingkarten zum Weitergeben an Freunde und Bekannte


Meine Tee-Auszeit-Fotostrecke


Die Wohlfühl-Tees von Bad Heilbrunner…
… unterstützen euch dabei, etwas Gutes für eure Gesundheit zu tun.
… eignen sich für tägliche kleine Tee-Auszeiten.
… wurden von Experten für Heilpflanzenwissen aus Kräutern mit besonderer „Wohlfühlkompetenz“ entwickelt.
… gibt es in acht Sorten, die jeweils auf verschiedene moderne Gesundheitsbedürfnisse abgestimmt sind.

Hier berichte ich, in einer Hörstrecke, alles wissenswerte, was man über die Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tees wissen muss (Fachwissen aus der Projektbroschüre von Probierpioniere und meine eigenen Eindrücke)

Ich kann Euch den "Glücksmoment" nur Empfehlen!!!

Aber probieren müßt Ihr schon selbst.

Auf genießerische Wohlfühl-Tee-Momente, herzlichst Eure freshworld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen