Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 15. März 2013

Erklärung eines Dusch WC's

Ich hatte mal wieder jede Menge Dusch WC-Tester Besuch und konnte bei einigen, die es auch wirklich ausprobiert haben, wahre Begeisterungsstürme auslösen. Draufsetzen, Duschfunktion auslösen und "HHuuch", da spritzt ja wirklich warmes Wasser an den Po. Ganz ehrlich: die Anzahl der Besuche ist in den letzten Tagen enorm angestiegen, es spricht sich rum. Die Ausprobierer, vor allem die weiblichen, empfinden es durch die Bank als Wellnesserfahrung, den meisten Männern ist es immer noch suspekt. Ha', nur meinem Mann nicht, der löst bei jedem Toilettengang die Duschfunktion aus, genau wie meine Tochter und ich. Mein Sohn mault definitiv weiterhin über den ihm zu kleinen Wc-Sitz und findet immer noch, das es nicht seins ist. Na egal, der Rest der Familie, meine weibliche Verwandtschaft und meine Freundinnen/Bekannten singen wahre Jubelgesänge auf das Teil. Ist auch super genial unser neues Geberit AquaClean 4000.

Verbesserungvorschläge kamen in Form von "Lautstärkenregelung" bei der Duschstärken- Einstellung. Manche finden den auslösenden Vorgang etwas zu laut und ein wenig störend.

Die Sitzfläche könnte auch nochmal für den deutschen Markt überarbeitet werden, sie wird von Männern als zu klein oder als "Kindersitz" bezeichnet
Verstehen wir Frauen gar nicht, für uns ist er perfekt!

Hier teste ich mit einer Verwandten:

video
video
video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen