Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 15. März 2013

Geberit AquaClean 4000 - Dusch WC Aufsatz

Die Reinigung

Zum Reinigen des Geberit AquaClean Dusch WC Aufsatzes sollte man folgendes beachten um die Schönheit und Langlebigkeit zu erhalten: Tipps u.a. vom Geberit Fachmann (Monteur)



Nur weiche Baumwolltücher oder Naturschwämme für die Reinigung benutzen, auf keinen Fall Mikrofasertücher, die hinterlassen auf der hochglänzenden Oberfläche kleine Schleifspuren und machen den Aufsatz in kürzester Zeit matt und unansehnlich.

Keine ätzenden oder schleifenden Putzmittel benutzen, lieber leichte/verdünnte Allzweckreiniger oder leicht saure (verdünnter Essig oder Zitrone) Reiniger.


Erwähnenswert finde ich auch mal die Reinigung der Drückertasten, der Geberit Designplatte, weil mich hier ganz schön die Fingerspuren stören, die durch Hautfette an den Fingern unvermeidbar sind.

Hier hat sich bei mir die "MELLERUD Edelstahl und Chrom Pflege" mit Anti Fingerprint Effekt, 
bewährt,

obwohl die Drückertasten nur im Edelstahllook sind und ansonsten aus Kunststoff. 
Natürlich gilt das bei mir und jeder muss für sich entscheiden, ob er mit den Fingerabdrücken, die meiner Meinung nach schwer zu entfernen sind (auch nicht mit Tüchern, die Abdrücke bleiben), leben kann.

Und so sieht die Drückerplatte nach der Behandlung aus und es bleibt auch erst mal so!

                                

Viel Spaß mit Eurem Geberit AquaClean 4000!

1 Kommentar:

  1. Es gibt auch Sitze, die eine separate Anlage, die Stahlbeine auf der Seite aufgenommen wurde, um eine stabile Plattform für die behinderte Person zu schaffen. Sie können ganz einfach online nach Fotos und Preise von der Art der wc aufsatz, die Ihre Situation anpassen wird.

    AntwortenLöschen