Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 17. März 2013

Ich habe das Geheimnis um die Nestle Markenjury Box gelüftet

Markenjury und Nestle haben zu einer Aktion aufgerufen, in der man 3 verschiedene Nestle Cerealien mit neuer Rezeptur testen konnte. Wir haben uns beworben auf Markenjury und unsere Familie wurde ausgewählt dabei zu sein, mit folgender Mail:

Hallo liebe freshworld,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer Markenjury-
Aktion mit den Nestlé Kinder-Cerealien. Sie haben es
geschafft - hier kommt Ihre Glücksbotschaft des Tages:

*Ihre Markenjury-Box*
Derzeit wird Ihre Markenjury-Box mit den Nestlé Cerealien
und vielen Informationen zu den Produkten und dem Aktions-
ablauf für den Versand vorbereitet. Sie wird Ihnen zwi-
schen morgen und Ende der nächsten Woche zugestellt.

                 ---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Box ist auf.

Heute haben wir in der Familie mal den riesen Karton mit den leckeren Nestle Cerealien ausgepackt.


 Im Paket war:






und ein Willkommen im Projekt, welche Aufgaben stehen an:
So sah der Inhalt im Karton aus:
Und alles ausgepackt und nett drapiert:

So, nur noch kosten, verkosten, teilen und schmecken lassen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen