Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 31. März 2013

Nestle Lion im Test

Die Lion von Nestle haben uns von allen Kindercerealien am wenigsten geschmeckt.
Ich fand die trockenen Lion nicht caramellig und auch nicht richtig schokoladig und den Kindern waren sie zu hart im Mund. Was sich beim erweichen in Milch dann legte. Fazit-wie auch schon bei den Nesquik Cerealien, matschig mögen unsere Döpchen und die Milch mit den aufgeweichten Lion , die schmeckt dann auch caramellig, mmh schmeckt mir sogar. Farbe und Aussehen könnt Ihr auf den Bildern sehen. Die Lion sind die ersten Cerealien aus dem Test, bei denen ich die Zuckerreduktion heraus schmecke.

Die Lieblingscerealien der Familie werden sie dennoch nicht!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen