Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 11. März 2013

Tee-Besuch

Heute habe ich meine "Sportschwester" besucht und weil sie zur Zeit schwer erkältet ist, habe ich ihr zuerst mal einen "Abwehr-Aktiv" Tee aufgebrüht. Der heiße Tee hat ihrem wunden Hals gut getan, sie trank ihn in kleinen Schlucken. Trotz Erkältungs-Geschmacks-Bremse hat sie das Fruchtige herausgeschmeckt und was sie schmeckte, gefiel ihr. Mit der zweiten Tasse zum Kosten, entschied sie sich für "Entspannung", auch hier schmeckte sie die feinen Kräuterzutaten so gerade heraus. Von den anderen Sorten probiert sie später eine Tasse. Ich habe ihr die Packung Bad Heilbrunner "Abwehr-Aktiv" gleich ganz überlassen, sie hatte ihn nötiger als ich und ihre Familie, die auch angeschlagen ist, auch. Ihre Familie bedankt sich übrigens herzlich bei Euch, dass ihr so einen tollen Test gestartet habt und freut sich daran teilgenommen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen