Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 8. März 2013

Sie ist da

Bei Konsomgöttinnen konnte ich mich für einen Produkttest bewerben, für die Philips PerfectCare Dampfbügelstation GC9222/02. Und "hallo" wie toll ist das denn, ich wurde ausgewählt. Allerdings musste man von 249.99 €, 124, 99 € selber tragen, dass ist die Hälfte des Kaufpreises. Nach 5 wöchiger Testphase und bei Nichtgefallen, kann man die Bügelstation an Philips zurückschicken und man bekommt den halbierten Kaufpreis zurück erstattet. Also ging ich auf die Philips Webseite und bestellte mir die neue Dampfbügelstation. Ein bischen schwierig (nicht für mich, ich mach schon lange Online-Banking) fand ich den Überweisungsprozess. Es hat ja nicht "Jeder" Online-Banking, eine Überweisung per Vorauskasse hätte ich besser gefunden!  Der Bestellvorgang ging ganz easy und knapp eine Woche später war "SIE" da!
                                               Nun gut, auf geht's
Meine Paket von Philips ist eingetroffen.

Der Original Karton
                                                Begrüßung seitens Konsumgöttinnen
Herzlichen Glückwunsch, ich gehöre zu den 400 auserwählten Konsumgöttinnen, die eine der neuen Philips Perfect Care Dampfbügelstationen testen darf

Ein paar Infos zum Ablauf des Projektes, wie Gefällt mir die neue Dampfbügelstation, wie komm ich damit zurecht, ist sie leicht zu bedienen u.s.w.

Die Produktabbildung auf dem Karton
Und hier könnt ihr Euch ein Bild vom Original machen.

Sieht gut aus.

Sehr gut!



Jetzt werde ich mein neues Schätzchen mal prüfen, wie es sich im Alltag verhält und ob die Bügelergebnisse wirklich so perfekt sind.

Freut Euch drauf!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen