Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 6. April 2013

Verleihaktion

So, direkt nach Ostern hat sich meine Nachbarin meine PerfectCare ausgeliehen und sie mir gestern abend wiedergebracht. Sie findet die Dampf station total klasse, alle Funktionen hätten sich gegenüber ihrem normalen Dampfbügeleisen, aber mal sowas von verbessert. Außerdem lobte sie die geringe Aufheizzeit und das leichte Wassernachfüllen. Sie ist schon überzeugt, hadert aber noch mit dem Preis. Deshalb hat sie am Donnerstag noch 2 Schwägerinnen eingeladen und sie haben gemeinsam getestet. Staunen und Begeisterung waren deutliche Begleiter der Vorführung und am Ende hat meine Nachbarin ihre Schwägerinnen von den super Eigenschaften überzeugt. So sehr, dass sie zusammenlegen und sich am Montag eine gemeinsame Philips PerfectCare GC9222/02 Dampfbügelstation kaufen wollen. Das freut mich total, bügelt jemand mit der PerfectCare, möchte derjenige sie auch gleich besitzen. So oft verleih ich sie aber net, will auch mal selber bügeln. Spreche hiermit mal eine Kaufempfehlung aus, scheut nicht den Preis, er lohnt sich garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen