Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 4. Oktober 2013

Dan Klorix Hygiene Reiniger im Test



DanKlorix
Tiefenhygiene im
ganzen Haus!


So kam das Testpaket zu mir:

1x Dan Klorix Original
1x Dan Klorix Lavendel
Heftchen mit praktischen und nützlichen Tipps ( meine Mädelsbande hat sich darüber sehr gefreut)









99,9 % der bakterien werden entfernt

Vorsicht beim purem Gebrauch, es kann Flecken bzw. Ausfärbungen auf der Kleidung hinterlassen

Immer schön die Haut schützen

Wir haben extra 1 1/2 Woche nur oberflächlich das Bad geputzt um Euch diesen Test zu präsentieren!!!

Die Erkenntnis:

Der krasseste Test überhaupt, den ich je gemacht habe!
Ich dachte wenn ich 2 x die Woche das WC gründlich schrubbe (auch unter dem Rand (ich habe kleine Hände und ich komme mit dem Schwamm unter den Rand), mit Schwamm und Bürste und WC-Reiniger (Diverse Marken), habe ich alles für eine hygienische Reinigung getan. Dachte ich. 

Spätestens jetzt können alle mit empfindlichem Magen, aufhören diesen Artikel weiter zu lesen.

Wisst Ihr eigentlich wie es unter Eurem WC Rand aussieht, man kann ja nicht darunter lugen, auch wenn man den Kopf ins Klo stecken würde. Anatomisch nicht machbar. Meine Digitalkamera kann allerdings sehr wohl unter den Rand schauen. Und ich hätte das ohne diesen Test von Dan Klorix wohl niemals getan.

Weit oben, da wo am WC das Wasser herauskommt waren total unangenehme Ablagerungen, die man gar nicht mit Worten beschreiben sollte, ich sage dazu nur: Bah pfui, eklig!

Für Neugierige mit starkem Magen, hier die Bilder:

Ich habe mir eine Sprühflasche mit purem Dan Klorix gefüllt und die erste Runde damit unter den Rand gemacht. Einwirken lassen, so ne halbe Stunde, und dann ein wenig nach gebürstet.

Ergebnis nach der ersten Reinigung:




Ja, schon deutlich besser, na Gott sei Dank.

Aber ich wage noch einen Durchgang, jetzt will ich es genau wissen. Wieder alles einsprühen und eine halbe Stunde einwirken lassen. Diesmal habe ich nicht nachgeschrubbt. Man glaubt es nicht, aber das Ergebnis hat sich nochmal verbessert, seht hier:


Ich gönnte meinem WC abermals einen Reinigungsvorgang und danach war ich zufrieden.
Ab jetzt wird der Reinigungsprozess jede Woche wiederholt und in meinem Putzmodus integriert.
Hier wurden garantiert 99,9% der Bakterien entfernt.

Informationen zu Dan Klorix vom Hersteller

Ich habe hier nach noch weitere Projekte in Angriff genommen, wie Boden wischen, Weisswäsche und Gardinen waschen. Alles hat wunderbar funktioniert und war hinterher rein und absolut sauber.

Der Test hat mein Reinigungsgewissen geweckt und ich schaue jetzt genauer hin. 
Die Kamera offenbart mir den Blick ins Ungewisse! 

Vielen Dank an empfehlerin.de für das tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen magst.
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-jassy.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen