ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 25. Oktober 2013

Premium-Hundefutter Purina PRO PLAN Duo Délice - 1

**Werbung


Hallo Meine lieben Leser, Tester und Freunde,

ich habe mich kostenlos für ein Testprojekt mit dem Premium-Hundefutter PRO PLAN Duo Délice für ausgewachsene Hunde beworben. Vielleicht möchtest Du auch mitmachen? Es werden insgesamt 1.500 Tester gesucht und es sind noch Plätze frei!

Hierfür musst Du Dich nur unverbindlich und kostenlos unter folgendem Link registrieren:


Bestätige Deine Anmeldung mit dem Anklicken des Bestätigungslinks, der automatisch an Deine Emailadresse geschickt wird.

Logge dich anschließend mit Benutzernamen und Passwort im Garten freundeskreis unter folgendem Link ein und erweitere Dein Profil – hierzu wirst Du direkt unter Ihrer Begrüßung in der Anmeldemaske aufgefordert:


Jetzt bist Du ein Garten freundeskreis Mitglied und kannst dich für das Projekt bewerben:



Vielen Dank viel Spaß beim Testen!

Lieben Gruß, 
Eure freshworld
und
Anne Katrin
Team Garten freundeskreis