Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 20. Dezember 2013

Der neue LACOSTE Damenduft im Botschafterprojekt – 4

Heute kamen wir dazu die Berichte mal in Wort und Bild ins Netz zu stellen, damit Ihr auch mal etwas über das ForMe Botschafterprojekt mit Lacoste Sensuelle erfahrt. Genügend Input und Fotos haben wir ja schon zusammen getragen. Nur die Zeit zur Verarbeitung fehlte.

Arbeit, Weihnachtsshopping, Weihnachtsmärkte Adventskalender-Gewinnspiele und Backevents in unserer Küche, hielten uns bisher davon ab.

Jetzt wurde es mal Zeit, schließlich ist schon der 4. Advent.

Fleißig im Schreibfieber und voll dabei, seht selbst:

TIPP TIPP

so kann man auch den Advent verbringen





Ohh mein Gott, is sco der 4. Advent?

Jetzt gibt es auch fast nichts mehr zu testen

Der supertolle anbetungswürdige Flacon, ist an meine Tochter gegangen, die so lieb bitte bitte gemacht hat und deshalb auch nicht mehr original gezeigt werden kann

so sah der Anfang aus, das war alles drin

das Projekt war von ForMe


das war der Mafobogen

das waren die coolen Ansprühkarten für die Düfte

Wir hoffen die Mühe hat sich gelohnt und Euch gefallen die Berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen