Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 10. Dezember 2013

Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner im Test

Vor einiger Zeit wurden von 
Der-Beauty-Blog und von Beautytesterin Beauty Siegel und Banner 

50 Produkttester mit eigenem Blog für Herbacin Kräuter Shampoo und Kräuter Conditioner gesucht.

Ich darf mittesten. Vielen Dank.

Freitag brachte mir der Postbote mein Päckchen von Herbacin, ich freue mich sehr zum Test-Team zu gehören. 




Unser Test-Set besteht aus dem
Herbacin-Kräuter Shampoo, Pflege für stapaziertes Haar mit den Wirstoffen von Bambus, Melone und Hopfen und
dem Herbacin Kräuter Conditioner, Schutz und Pflege für jeden Haartyp, mit den Wirstoffen Lotus, Melone und Aloe Vera angereichert mit Provitamin B5.
Besonders den beigefügten Produktflyer fanden wir klasse, er offenbarte uns viele nützliche Produktdetails


 
Zuerst mal schnuppern:
Der Duft von beiden ist richtig fruchtig und nicht medizinisch oder künstlich, sondern sehr natürlich.
Bei beiden Produkten dominiert ganz intensiv der Duft der Melone.


Auch die Öffnung der Flaschen ist denkbar einfach, schaut mal


Einfach auf das dafür vorgesehende grüne Feld drücken und schon springt der Verschluss auf.

Der Hersteller sagt:

Kräuter Shampoo - Haarverwöhnprogramm
mit wertvollen Naturextrakten ohne Silikon.

Hautexperten und gute Friseure wissen es schon lange: Finger weg von Silikonbomben. Also jenen Haarpflegeprodukten, die das Haar künstlich glätten und die Kopfhaut ihrer gesunden Kraft berauben. Stattdessen empfiehlt es sich, auf nachhaltige Pflege mit natürlichen Wirkstoffen zu setzen. Hier kommt Herbacin ins Spiel: Unser hochwertiges Haarverwöhnprogramm mit echten Kräuterextrakten und wertvollen Rohstoffen auf Pflanzenbasis ist hunderprozent silikonfrei und pflegt Kopfhaut wie Haar gleichermassen intensiv. Frei nach der Erkenntnis: Nur wer beides verwöhnt, bringt sein Haar wieder zum Duften und Glänzen.




Kräuter Shampoo für strapaziertes Haar250 ml Flasche

Herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar, das durch zuviel Färben, Sonne, Styling und Umwelteinflüsse strohig und trocken geworden ist, regeneriert Ihr Haar nicht nur, ohne es zu beschweren.
Herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar, das durch zuviel Färben, Sonne, Styling und Umwelteinflüsse strohig und trocken geworden ist, regeneriert Ihr Haar nicht nur, ohne es zu beschweren. Es verleiht ihm auch neue Lebendigkeit. Seine natürlichen Extrakte aus Bambus, Melone und Hopfen spenden Feuchtigkeit und gesunde Frische, wirken gleichzeitig beruhigend und geben Ihrem Haar seinen natürlichen Glanz zurück. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · Paraben- und Mineralölfrei · pH-hautneutral
Man bekommt die 250ml Flasche im HERBACIN-SHOP für 5,49 €, aber bestimmt auch bei anderen Anbietern, erkundigt Euch mal.

Kräuter Conditioner für jeden Haartyp250 ml Flasche


Herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 für alle Haartypen ist die optimale Pflegekur nach dem Waschen.
Herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 für alle Haartypen ist die optimale Pflegekur nach dem Waschen. Er glättet nicht nur die Schuppenschicht des Haares, er macht es zugleich locker-leicht und gut kämmbar. Damit ist auch endlich Schluss mit der statischen Aufladung beim Fönen. Zwei weitere Pluspunkte: Seine natürlichen Extrakte aus Lotus, Melone und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit, schützen Ihr Haar vor dem Austrocknen und verleihen ihm herrliches Volumen. Provitamin B5 kräftigt das Haar zusätzlich von Innen bis in die Spitzen. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · Paraben- und Mineralölfrei · pH-hautneutral
Auch diese 250ml Flasche bekommt Ihr im HERBACIN-SHOP für 5,49 €.
 ********************************************************************************** 
Gestern kamen die neuen Beauty-Wunderwaffen meinem zur Zeit leicht strapazierten Haupthaar zur Hilfe und dem meiner Tochter. Wir haben den Pflegeverlauf für Euch mal in Bildern festgehalten.


So sah das Haar vor der Pflegeanwendung aus.


Jetzt shampoonieren wir das Haar.
Das Shampoo ist durchsichtig, klar und in der Farbe leicht rosa, apricot.






Der Schaum ist sahnig weich.
Der Conditioner kommt nach der Wäsche zum Einsatz.
Angenehm cremig mit creme-weisser Farbe.





Fazit:






Das Haar fühlt sich nach dem Trocknen seidig und weich an und hinterlässt einen tollen melonigen Duft. Ob es besser oder schlechter wirkt, als andere Haarpflegeprodukte, kann man gewiss erst nach einigen Wäschen sagen, aber da es mit natürlichen Inhaltstoffen ist und auch frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen, erhält es unsere vollste Zustimmung. Den Preis finden meine Tochter und ich für ein so natürlich wirkendes Produkt, absolut angemessen und durchaus, auch bei kleinerem Budget, bezahlbar.

Für den hinterlassenden absolut genial fruchtigen Duft gehen bei uns beide Daumen nach oben.

Vielen Dank den Sponsoren  Der-Beauty-Blog und  Beautytesterin  für diesen gelungenden Test und Gratulation an Herbacin zu so einem tollen Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen