Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ifolor Fotobuch Test

Ich wurde von kjero ausgewählt als eine von 2000 Testern am Test für das  ifolor Fotobuch Deluxe teilzunehmen.

Wollt Ihr auch mal etwas bei kjero.de testen?

Die Mail:
Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch, Du bist einer der 2.000 ausgewählten Tester für das ifolor Fotobuch Deluxe. Wir freuen uns Dich dabei zu haben und gemeinsam mit Dir die ifolor Fotobücher zu testen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Kampagne mit Dir und sind schon gespannt auf Deine Meinung!
Frohe Weihnachten,
Dein Kjero Team

Ich ging auf die Seite von ifocolor Deutschland und lud die Software herunter.
Ganz einfach. Fertig.
Jetzt installiere ich die Software. Auch ganz einfach. Fertig.
 Jetzt suche ich mir mein Fotobuch heraus.
 In dem Style den ich toll finde.

 Zu testen war Din A 4, 36 Seiten, hoch oder quer blieb mir überlassen.
Ohne den Gratiscode kostet so ein Fotobuch 29,95 € exkl. Versandkosten.
 Nun begann die Gestaltung.
 Bilder hochladen.
Layout der Seiten gestalten, es geht auch mit einem Assistenten, und Bilder einfügen.

 Adressleiste ausfüllen, Code des Testes (kam per Email) eingeben, abschicken fertig.
 Wie Ihr seht kostet uns das Fotobuch keinen Cent, alles korrekt.
 Funktionenaufführung
 Email mit der Bestellbestätigung.
Auf kjero.de gab es einen Startbarometer auszufüllen und man konnte am Bilderkontest teilnehmen. 
Hier unsere Links zum Bildercontest, toll wenn Ihr für ein Bild von uns votet:
Außerdem habe ich auf die folgenden Fragen geantwortet:

Thema 1: Erster Eindruck


Wie ist Dein erster Eindruck von ifolor? Wie gefällt Dir die Webseite und das Angebot von ifolor?
Die Software ist der Hit und es ging alles ganz easy, ich habe mich sofort mit der Anwendung vertraut gefühlt. 




Wie ist es Dir beim Download und der Installation des ifolor Designer ergangen? Wie ist Dein erster Eindruck von der Fotobuch Software von ifolor?
Der Download klappte sofort und die Installation ging genauso rasch. Hochladen, einfügen, Design auswählen. Grandios, wie schnell das geht. Ruck zuck war mein Fotobuch fertig. 




Wie bewahrst Du Deine Fotos auf und wie zeigst Du sie am liebsten Deiner Familie und Deinen Freunden?
Ich habe sämtliche Fotos auf externer Festplatte, damit mache ich Cd’s, Dia-Shows und auch Fotogeschenke, z.B. ein Fotobuch. 




Bist Du bereits Profi in der Erstellung von Fotobüchern oder ist das noch Neuland für Dich? Was ist Dir bei einem Online-Fotoservice und bei der Erstellung von Fotobüchern wichtig?
Es ist Neuland für mich, die letzten Fotobücher hatte meine Tochter erstellt. Aber ich kann nur sagen “wow” alles völlig unkompliziert. 




Wie viel Zeit hast Du vor in die Erstellung Deines Fotobuches zu investieren? Bist Du eher ein Perfektionist oder geht es Dir einfach darum alle Fotos in einem schönen Fotobuch zu verewigen? Wirst Du den Fotobuch-Assistenten nutzen?
 Ich habe mir heute den ganzen Nachmittag für das “Fotobuch” reserviert. Damit alles nach meiner Vorstellung läuft, habe ich nur teilweise den Assistenten genutzt. Alles ist so toll geworden.

Das war mal ein interessanter Test, den wir in dieser Form noch nicht gemacht hatten. Alles hat super gut funktioniert und wir freuen uns auf das gestaltete Fotobuch von ifocolor.

Danke kjero für den Test und Danke ifolor fürs Sponsoring. 

Wenn das Fotobuch eintrifft, posten wir noch mal ein schönes Foto davon.
 Es ist da und wir gaben dem Buch den Titel: 
Eine unerwartete Reise - Mario und Gitte auf Tour






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen