Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 12. Februar 2014

Betty Barclay Precious Moments Probe







Wie benotest du den Duft?
Den Duft benote ich als sehr gut, Augen zu und sich vorstellen du bist auf Flower Island.

Wie ist die Haltbarkeit des Duftes?
Die Haltbarkeit des neuen Betty Barclay Duftes benote ich als gut. Bei körperlicher Betätigung (Party) verfliegt der Duft schneller als wenn man ihn nur zum shoppen gehen trägt.

Wie gefällt Dir das Design des Flakons?
Das Design des Flakons finde ich gut. Schlicht und feminin, für Frauen die mit ihrem Duft und ihrer Ausstrahlung überzeugen und wo sie selbst der Eyecatcher sind und nicht der Flakon.

Wie gut passen das Design und der Duft zusammen?
Ich finde sehr gut.
Man erwartet von dem Duft etwas zartes und so wurde es umgesetzt, der Flakon passt zum fruchtig, blumigen Duft. 

Würdest du den neuen Betty Barclay Duft deiner Freundin empfehlen?
Das würde ich für sehr wahrscheinlich halten. Der Betty Barclay Duft kann sich in die List Gleichwertiger Parfums einreihen.
So wie das Escada Especially und la vie est belle vonLancome.

Würdest Du Dir den neuen Duft kaufen?
Ja, ich würde es sehr wahrscheinlich in Erwägung ziehen , wenn der aktuelle Duft aufgebraucht ist. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen