Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 2. April 2014

Sovita beauty Pflegeserie Hyaluron Lift-Effekt Tages- , Nachtcreme und Augencreme - 3

Bei der gestrigen Radtour habe ich mir wohl eine kleine Sonnenrötung im Gesicht zugezogen.

Als ich die Tagescreme auftrug, saugte meine Haut sie wie ein Schwamm auf. 

Auf den Fotos kam es deutlich zum Vorschein, die Sonne zauberte mir Millionen von Sommersprossen ins Gesicht. Naja. Braucht man nicht wirklich.

Vorher
 Die Creme hat eine lockerleichte fast sahnige Konsistenz.
Sie läßt sich hervorragend dosieren und leicht auftragen.
 Am Anfang , so die ersten paar Minuten, hinterläßt sie noch einen kleinen Film auf der Haut. Nicht fettig, wie man annehmen könnte, nein ich würde sagen eher feucht.

 Die Gesichtshaut entspannt sich sofort und wirkt erfrischt und aufgepolstert.
Nachher
 Das mache ich jetzt jeden morgen und jeden abend. Zwei Wochen lang.

Vielleicht verschwinden ja auch die kleinen Augenfältchen?

Na jedenfalls werde ich Euch berichten, ob sich die Behandlung mit

der Tages- und Nachtcreme Hyaluron Lift-Effekt und der glättenden Augencreme Hyaluron Eye Lift-Effekt

 gelohnt hat und ob ein Lifting Effekt stattgefunden hat.

Die Probe Sachets gehen an meine Mädchen vom Sport, wir treffen uns Karfreitag zum Kaffeeklatsch und da werde ich die "Tester" überreichen.

Danke an Wunderweib Scouts das ich mittesten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen