ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 17. April 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull - 4

**Werbung
I' m so happy...

Ich habe auf der Zewa Facebook Fanpage, Links zu meinen Zewa Easypull Berichten geschickt und das Feedback war großartig:

                                                                                    
Liebe Brigitte,

vielen Dank für das tolle Bild vom Easypull, das du auf unserer Fanpage geteilt hast. Wir haben dann auch einen Blick auf Deinen Blog geworfen und auch diese Bilder gefallen uns richtig gut. Wir sind wirklich begeistert!

Wir würden sie daher gerne zu einem anderen Zeitpunkt, beispielweise zur Grillsaison, mit all unseren Fans der Seite teilen. Natürlich geht dies nur mit Deinem Einverständnis.

Im Anhang findest Du dazu ein Formular zur Einwilligung.

Falls Du einer Veröffentlichung Deiner Fotos zustimmst, würden wir uns freuen, wenn Du uns die unterschriebene Einverständniserklärung, so bald es Dir möglich ist, per Privatnachricht zukommen lässt.

Wir freuen uns auf Dein Einverständnis, wünschen Dir noch ganz viel Spaß 
 mit Deinem Easypull und hoffen auf weitere, schöne Blogeinträge zum Thema Easypull von Dir

Liebe Grüße
Dein Zewa Wisch&Weg Team