Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest: Vegane FRoSTA-Produkte - 2

WOK MANGO CURRY 

Packungsgröße: 500g

Fernöstliches Gericht mit Basmatireis, Mangostücken, Wasserkastanien, Zuckererbsenschoten, verfeinert mit einer pikanten Currywürzung und Kokosmilch. Für Vegetarier und Veganer geeignet!

Näheres zum Produkt könnt Ihr hier bei FROSTA erfahren.

  Asiatische Mittags-Impressionen

 Gestern gab es  das Wok Mango Curry von Frosta. Mein Mann der sonst sehr pingelig gegenüber Fertiggerichten ist, war sehr überrascht. Die ausgewogene Würze, sehr fein, man es nicht besser machen. Der Geschmack hat mit einem Hähnchenschnitzel an der Seite, als vollwertiges Mittagessen, absolut überzeugt. Lecker.





Die Anwendung als Fertiggericht ist ja sowas von easy, selbst den Kindern traue ich ich die Zubereitung zu. In weniger als 20 Minuten war alles fertig. Nett angerichtet und zu Tisch wird gebeten. Die bunte Auswahl an Gemüsen, gepaart mit Früchten, steht in einer perfekten Symbiose mit den Gewürzen. Sehr köstlich. So gut schmeckts noch nicht einmal mit fertigen Gewürzmischungen.

Wenn mein Mann überzeugt ist, kann man davon ausgehen, dass hier ein tolles Fertigprodukt produziert worden ist. Normalerweise kochen wir Mittags immer frisch, aber wenn ich auch Arbeiten war, ist es Perfekt.


 Guten Appetit 

Aktuelle Berichte und Meinungen auf

 http://www.utopia.de/blog/frosta-ag-produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen