Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest: Vegane FRoSTA-Produkte - 1


FRoSTA Produkttest: Du wurdest als Tester ausgewählt!

Hallo freshworld,
herzlichen Glückwunsch: Du wurdest als Tester/in für die veganen Produkte von FRoSTA ausgewählt. Wir freuen uns, dass du dabei bist!
So geht es jetzt weiter:
1. Teilnahme bestätigenBitte bestätige uns bis spätestens zum 21. Mai 2014 deine Teilnahme und sende uns deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail-Adresse (notwendig für den Bestellvorgang bei FRoSTA) sowie Utopia-Usernamen per E-Mail an produkttest@utopia.de. Solltest du dich bis zur angegebenen Frist nicht bei uns melden, wird dein Tester-Platz an einen anderen Bewerber vergeben.
Mit deiner Teilnahme an unserem Produkttest erklärst du dich bereit, einen persönlichen Erfahrungsbericht auf Utopia.de zu veröffentlichen.
2. Bestellung und Testleitfaden
Nach deiner Bestätigung erhältst du von uns deinen persönlichen Gutscheincode für die Bestellung der veganen Produkte im Onlineshop von FRoSTA. Gleichzeitig bekommst du von uns einen Testleitfaden, der dich beim Schreiben und Veröffentlichen deines Erfahrungsberichts unterstützt.
Herzliche Grüße vom Utopia-Team!
PS: Schon bald starten wir mit einem neuen Produkttest: Hier bleibst du auf dem Laufenden - oder ganz einfach über Facebook.

Utopia GmbH
Kühbachstr. 11
81543 München
089 / 990 196 - 10
produkttest@utopia.de
www.utopia.de 


Cool, Danke, wir freuen uns sehr und sind auf das Geschmackserlebnis gespannt.
Geliefert wurde im Styroporkarton mit Trockeneis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen