Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 11. Oktober 2014

babylove in neuem Design!


Hallo meine Lieben,

die Pflegeprodukte von babylove erstrahlen im neuen Design!


Alle wichtigen Informationen zum Produkt findet Ihr nun noch einfacher und auf einen Blick.
Mit hochwertigen, sorgfältig geprüften Inhaltsstoffen steht babylove für höchste Qualität. Ob in der Badewanne, auf dem Wickeltisch oder unterwegs – mit den Pflegeprodukten von babylove ist Euer kleiner Liebling immer ideal gepflegt.
Selbstverständlich sind alle babylove Produkte nicht nur für die Kleinsten sondern auch hervorragend für Mama oder Papa geeignet.

Unser Tipp für die kalte Jahreszeit: Mit der babylove Wind & Wetter Creme gut geschützt raus in den Herbst und danach ein wohlig warmes Schlaf Gut Bad zum Tagesausklang!

 

 

Die Produkte findet Ihr ab Anfang Oktober in Eurem dm-Markt.

Kommt vorbei, schaut Euch die neue Aufmachung der babylove Produkte mal an und probiert selbst, für Euch persönlich oder für Eure Kleinen!

#babyloveneu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen