Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 13. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil - 2

Hallo meine Beauty Freshies, 

Herzlich willkommen zur Markenjury-Aktion mit Boots Laboratories.

kennt Ihr Boots Laboratories? 

1849 gründete der Apotheker John Boot das gleichnamige Unternehmen Boots Laboratories in Nottingham, UK.

Boots LAB Serum7 Active Night Oil




 Das Nachtöl



Für alle Hauttypen geeignet – auch für empfindliche Haut.
Das neue SERUM7 Active Night Oil nährt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, damit sie sich über Nacht optimal regenerieren kann. Ihre Haut wirkt am Morgen strahlender, praller und glatter.

Die innovative und nährende Aktivstoffkombination regt Ihre Haut an, sich selbst zu regenerieren. Eine Vielzahl natürlicher Öle macht die Haut praller, geschmeidiger, fester und lindert das Erscheinungsbild von Falten. Darüber hinaus sorgen Aktivstoffe für besonders strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
 Das Nachtöl wurde so formuliert, dass es für alle Hauttypen geeignet ist – auch für empfindliche Haut. Damit ist es die perfekte Ergänzung für alle anderen SERUM7 Anti-Aging Linien.

Die Aktivstoffe
 Himbeer-Stammzell-Extrakt Himbeeren sind bekannt für ihre zellschützenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Außerdem können Himbeer-Stammzellen die für die Feuchtigkeitsversorgung relevanten Gene in den Hautzellen aktivieren. Somit kann die Haut Wasser und andere feuchtigkeitsspendende Stoffe besser speichern und verteilen.
  Aufhellungs-Technologie
 Die exklusive Technologie reduziert braune Flecken und Überpigmentierungen und sorgt so für einen einheitlicheren, strahlenden Teint.


Anwendung
 Nach der Reinigung angewendet, ist dieses Produkt in der Lage, die Reserven der Haut wieder aufzufüllen. Wärmen Sie dafür 2 – 3 Tropfen in der Hand an und massieren Sie das Öl sanft in die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Es kann alleine oder unter einer Boots Laboratories Nachtcreme verwendet werden.


Eigenschaften
  • Dermatologisch getestet: Für empfindliche Haut geeignet
  • Hypoallergen
  • Ohne Parabene
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Trockenöl – fettet nicht

Wirkstoffe:
 
Triglyceride, mittelkettige, Purpurgranadillasamenöl, Süßholz-Extrakt, Retinol palmitat, Sanddornöl, Ascorbinsäure, Rosmarinblätter-Extrakt, Himbeerblätter-Zellkultur, Mandelöl, nativ, Oliven-Öl, nativ, DL-alpha-Tocopherol acetat, Sonnenblumenöl, Eisenholzöl, Makadamia integrifolia-Nussöl, Nachtkerzensamenöl, Jojobawachs, flüssiges

Ich wende das SERUM7 Active Night Oil abends vor dem zu Bett gehen und nach der Reinigung an. 3-4 Tropfen sind ausreichend für das komplette Gesicht, Erst verteile ich es und massiere anschließend noch sanft nach. Sofort nach dem Auftrag steigt die Spannkraft der Gesichthaut und ein samtiges Hautgefühl bleibt. Das SERUM7 Active Night Oil hat einen ganz leichten, sanft-frischen,  pudrigen Geruch von Gartenblumen.

 Ein beeriges Aroma, wie einge unserer Mittesterinnen, konnten wir aber nicht erschnuppern!

 Ich habe eigentlich nicht so eine empfindliche Haut (und unter Pickeln /unreiner Haut leide ich schon mal gar nicht), aber sie hat dennoch auf das neue Produkt reagiert und an jeder Gesichtshälfte in der Schläfenpartie entstanden Pickelchen.

Diese verschwanden nach ca. 3 Tagen auch wieder.

Meine Haut nimmt das SERUM7 extrem gut an!

Das SERUM7 Active Night Oil ist unheimlich ergiebig und man kommt lange damit hin. In der bisherigen 3 wöchigen Anwendungsphase, ist kaum etwas aus dem Fläschchen verbraucht.

  Daher finde ich den Preis von UVP 34,90 € für 30 ml auch nicht zu hoch angesetzt.

Man kommt, bei abendlicher Anwendung,  bestimmt 3 Monate mit dem SERUM7 Active Night Oil aus.

 

 Danke an Markenjury und Danke an Boots Laboratories fürs Testen des tollen AntiAging Serum's.



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen