ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 24. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil - 3

  Hallo meine Beauty Freshies

Ich habe für mich und für Euch, 18 Tage lang jeden Abend nach der Anwendung, des  

SERUM7 Active Night Oil,

  ein Foto gemacht, um zu dokumentieren, wie die Haut sich zum Positiven verändert! 

Der AntiAging Effekt ist erstaunlich. Die Haut fühlt sich straffer, fester und glatter an.

Sie ist regelrecht geboost worden!

Schaut selbst:

 Mein Mann sagt, ich bin die Königin der Nacht, auch weil ich abends beim Gute Nacht Kuss immer so kuschelweiche Haut habe und so toll dufte! ;-)

 Danke an Markenjury und Danke an Boots Laboratories fürs Testen des tollen AntiAging Serum's.


 Musik von FRAMETRAXX