ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 13. Februar 2015

Love is in the air...

Hi meine Beauty Freshies,

zum Valentinstag werden rosa Mädchenträume wahr: Das Valentinstagsdesign könnt ihr in eurem dm-Markt in jeder Regalecke entdecken - von Kerzen und Servietten über Seifen bis hin zu Katzen- und Nagerfutter. Die Romantikmotive lassen Herzen höher schlagen. Ihr freut euch schon auf euer Valentinstagsdate? dm präsentiert euch kleine Geschenkideen. Und damit ihr euch 100 Prozent wohl fühlt, hat dm Duft- und Stylingideen gesammelt - für ein gelungenes Date oder ein zauberhaftes Valentinstagalternativprogramm. Fast alle vorgestellten Produkte gibt es bereits in eurem dm-Markt. Das Balea Trend it up Haarparfüm sowie das Dein Bestes - Herzenslust mit 3 Sorten sind noch ganz neu und fließen erst nach und nach in die dm-Märkte ein.

 Love is in the air...

dm und Freshworld wünschen euch jetzt fröhliches Herzklopfen 
und viel Spaß beim Lesen!!!



Wir sehen uns bei dm!!!