Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 1. April 2015

NEU: Garnier Miracle Sleeping Cream



Hallo, Beauty Freshies,

 ich durfte über die Garnier Blogger Academy die neue

Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme von Garnier testen.

 

 

 DANKE

 

Gesichtspflege Miracle Sleeping Cream

 Warum ist eine Nachtpflege wichtig?
 

• Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.


• Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
• Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.



Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da: Während der Nachtruhe regeneriert sich unsere Haut und arbeitet auf Hochtouren. Um sie dabei zu unterstützen hat Garnier jetzt die Miracle Sleeping Cream entwickelt: Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.

Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straff und erfrischt.

Das Testpaket besteht aus:
1x Garnier Miracle Sleeping Cream in Originalgröße (50 ml)




Die Vorteile der Miracle Sleeping Cream auf einen Blick:

• bekämpft Zeichen der Übermüdung

• beschleunigt die Regeneration der Haut

• verringert die Dehydratation in der Nacht

• liefert bereits ab dem ersten Tag sichtbare Ergebnisse


NEU: Garnier Miracle Sleeping Cream


Effektive Hautregeneration über Nacht

 Nach einem harten Tag voller Herausforderung sehnen wir uns nach Entspannung und Erholung – unserer Haut geht es da nicht anders.


Unsere Haut braucht Ruhe und Regeneration

Übermüdung ist weltweit die Ursache Nr. 1 für die Hautalterung und heutzutage in nahezu allen Gesellschaftsschichten anzutreffen. Der Stress und die Hektik des Alltages gehen an unserer Haut genau so wenig vorbei, wie an uns selbst – das Resultat ist eine Minderung der regenerativen Fähigkeiten der Haut, genannt Zelloxidation. Dieses Phänomen kann dazu führen, dass die Haut sich nicht mehr optimal erholt und dadurch frühzeitig altert.

Nutze die Nacht

In der Nacht erholt sich unsere Haut, genau wie wir, von den Strapazen und der Beanspruchung des Tages. Wenn man gegen die Zeichen von Übermüdung und Hautalterung ankämpfen möchte, bietet sich nachts also die beste Gelegenheit.

Unterstütze Deine Haut

Die Garnier Miracle Sleeping Cream kombiniert die intensive Wirksamkeit einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Sie hilft Deiner Haut effektiv bei der nächtlichen Regeneration, indem sie die Mikrozirkulation ankurbelt und den Zellaustausch beschleunigt. Zusätzlich werden die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt, es bilden sich neue Zellen und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf. Das Ergebnis ist sicht- und spürbar: Bereits ab dem ersten Morgen sieht das Gesicht belebt und erfrischt aus, langfristig regeneriert sich die Haut Nacht für Nacht.

Für ein besonders strahlendes Ergebnis empfehlen wir Dir zusätzlich den Garnier-Blogbeitrag zum Thema Schönheitsschlaf, in dem wir ein paar nützliche Tipps für Dich zusammengefasst haben.

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:

Neuartige Formel für sofortige und langanhaltende Wirkung
Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20


KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat. 


Hey die neue Sleeping Cream von Garnier kommt in einem nachtblauen Tiegel daher, der auch noch glitzert!


Wenn das mal nix für uns "Herbstmädels" ;-) ist.
Ich bin begeistert und ich vertrage die Creme diesesmal auch. Sie hat einen angenehmen leicht blumigen Duft und erfrischt und
entspannt, sofort nach dem abendlichen Auftrag meine Haut.
 Fertig fürs Bettchen!

Morgens nach dem Aufstehen fühlt sie sich immer noch glatt, entspannt und schön geschmeidig an.  Frisch wie eine Blume im Morgentau.


Theoretisch (wenn man sich nicht waschen müsste) könnte man direkt das Tages-Make up auftragen. 

Zur täglichen Anwendung hat es sich die Creme, neben meinen anderen Garnier Produkten, im Bad bequem gemacht.


Nun starte ich top gepflegt in den Tag!



Das Produkt wurde mir kostenlos durch garnieracademy zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen und kann bisher noch keine großen Unterschiede feststellen. Kommt evtl. noch, nutze sie erst seit 3 Nächten. LG Romy

    AntwortenLöschen