Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 28. Mai 2015

Orientalische Duft-Oase von Litamin

Eintauchen und genießen.

Damit euer nächstes Vollbad Genuss pur wird: Probiert doch mal das Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN.
 Durch den sanften Duft verwöhnt ihr nicht nur eure Sinne, sondern pflegt auch eure Haut intensiv beim Baden. Honig-Essenzen sorgen für einen zart-geschmeidigen Schaum und völlige Entspannung.

LITAMIN Aroma-Pflegeschaumbad: Euer Wellness-Programm für zuhause


Ich habe es über Rossmann Blogger testen dürfen




 und ich kann sagen, die Schaumbildung ist enorm und der zarte orientalische Duft hüllt dich sofort ein.






In der Wanne liegend überkommt mich eine absolute Tiefenentspannung. Ich liege da, genieße und träume mich in eine andere Welt, fern ab vom heimischen Badezimmer.






So vergehen 20 Minuten. Ich steige aus der Schaumwoge empor und hülle mich in den vorgewärmten Bademantel. Ahhh...schöööön.
So verweile ich noch einige Minuten vor dem Fernsehen, laufen gerade die Tages News. Plötzlich juckts mich überall. Ich denke - ohh nein - Allergie - falsch gedacht, die Haut ist schier ausgetrocknet und lechzt nach Feuchtigkeit. 




Also creme ich mich mit meiner Lotion ein, wobei ich doch dachte es sei ein PFLEGESCHAUMBAD gewesen, in dem ich gebadet hätte. Tja so kann man sich irren! 

Fazit: Aroma/Duft super
            Pflege gleich null

Schade...und es roch so klasse!

Hey LITAMIN macht doch einfach ne Bodylotion im selben Duft dazu!
 
Vielen Dank an das Rossmann Blogger Team fürs Testen.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen