ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 20. Februar 2016

INFLUENCER WERDEN: VERDIENE GELD MIT SOCIAL MEDIA



Hallo Social Media Freshies,
ich habe ein neues Projekt für mich entdeckt, bei dem ich fast fürs NICHTSTUN Geld bekomme. 

Deswegen möchte ich euch LINKILIKE vorstellen!
LINKILIKE ist für alle die Lust haben, mit Facebook & Co. Geld zu verdienen.
Ihr seid aktiv in euren sozialen Netzwerken, teilt gerne Inhalte mit euren Freunden und seid Neuen gegenüber offen und aufgeschlossen? 
Dann seid genau IHR bei LINKILIKE richtig. 
Mit LINKILIKE könnt ihr endlich bares Geld verdienen, mit euren Posts. Ihr wollt wissen wie?  
Schaut euch mal das Video an!




LINKILIKE ÜBER LINKILIKE:
(Quelle: https://www.linkilike.com)

LINKILIKE ist ein Seeding Tool für die automatisierte Verbreitung von Web-Content. So verbreiten wir Videos, Bilder, Apps und Weblinks für namhafte Brands und Agenturen in den sozialen Medien. Als junges Unternehmen aus Linz/Österreich, haben wir zusammen mit renommierten Forschungseinrichtungen ein System entwickelt, um Content mit dem Touch von Mundpropagande "WoM" zu verbreiten.
Das Grundprinzip ist das gezielte Platzieren der richtigen Botschaft im richtigen Sozialen Medium und die Nutzung des Effektes viraler, selbständiger Verbreitung. Dabei ist das Thema Authentizität für Akzeptanz und Erfolg der Kampagnen von entscheidender Bedeutung.


Mit LINKILIKE verdienst du jedes Mal Geld, wenn du den vorgeschlagenen, coolen Content wie einzigartige Videos, Bilder, Links u.v.m. mit deinen Freunden in Facebook, Twitter, Tumblr oder Google+ teilst. Von LINKILIKE wirst du über neuen Content informiert, der genau zu dir passt. Du bekommst eine exklusive Vorschau und Informationen zur Höhe der Vergütung.

Hast du dann den Content mit Deinem Netzwerk auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Google+ geteilt, bekommst du jedes Mal Geld.

Findest du neue LINKILIKE User, bekommst du eine Provision von deren Einkünften – und auch von den Usern, die deine Freunde gefunden haben. Die Einladung erfolgt einfach und unkompliziert über deinen individuellen Referenz-Link den du per E-Mail an deine Freunde schicken oder in deinen Sozialen Netzwerken teilen kannst.

Deine Einkünfte überweisen wir bequem auf dein PayPal- oder Bankkonto.

Mit LINKILIKE wirst du kein Millionär. Aber du kannst dein Budget entscheidend aufbessern.

Registriere dich und hab Spaß beim Teilen von coolem Content und verdiene Geld dabei!
LINKILIKE: ONLINE GELD VERDIENEN MIT FACEBOOK; GOOGLE+ & Co.

Viele Menschen sind auf der Suche nach einer Möglichkeit coolen Content zu teilen – z.B. lustige, faszinierende oder nützlicher Videos und Links – und so ganz nebenbei damit auch noch online Geld im Internet zu verdienen und / oder damit Gutes zu tun. Zuverlässig, flexibel, seriös und im Internet abzuwickeln sollte diese Möglichkeit natürlich auch noch sein. Wie geht das?

Normalerweise muss man dafür einen Blog betreiben oder Webmaster einer gut gepflegten Website sein – nicht so bei LINKILIKE. Es steht der Mensch im Vordergrund mit all seinen Ecken, Kanten, Stärken und Schwächen. Bei LINKILIKE kann jeder, der ein Social Media Profil (Facebook, Google+, Twitter und/ oder Tumblr) hat das ständig benutzt wird sich bei LINKILIKE bewerben.

Innerhalb weniger Stunden analysieren wir deinen Account und du kannst nach erfolgter Freigabe starten mit deinem neuen Nebenjob Geld im Internet zu verdienen indem du mit Facebook, Google+, Twitter und/oder Tumblr Inhalte teilst.


AUTHENTIZITÄT IST WICHTIG!

Uns und unseren Werbepartnern ist das Thema Authentizität extrem wichtig. Jede Person ist unterschiedlich, tickt anders und weist andere Interessen auf. Der Fragebogen der Registrierung bildet die Basis um dir den Content vorzuschlagen der zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Du bleibst also du selbst und teilst authentisch. Mit LINKILIKE SHARITY möchten wir dir die Möglichkeit geben auch wohltätig aktiv zu werden, du kannst sobald du die Auszahlungsgrenze erreicht hast und genügend Geld online durch das Teilen mit Facebook, Google+, Twitter bzw Tumblr verdient hast einfach eine Organisation auswählen und dieser dein verdientes Geld spenden.

Hier anmelden - Viel Spass beim Teilen wünscht dir das LINKILIKE Team!

Als LINKILIKE Influencer online Geld verdienen, so funktioniert es:

kostenlos anmelden

coolen Content teilen (Videos, Bilder, Links)

Geld verdienen für jedes Mal Teilen

Lebenslange Provision für die Einladung von Freunden und Bekannten

Auszahlung auf Paypal- oder Bankkonto

 Seht mal hier, alles nur durchs Teilen:

Und Ihr könnt das jetzt auch!
 kostenlos anmelden
 Viel Spaß beim Teilen und Geld verdienen
wünscht euch 
Eure