Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 17. Februar 2016

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung- 2

 Hallöchen meine freshen Hair Fashionistas

Die Testaktion mit #jolietesterin geht weiter. Wie schon berichtet konnte ich die neue Schaumspülung von Pantene Pro-V nicht vertragen und gab das Test-Set an meine Mittesterin Betty weiter.



Hier lest ihr nun Betty's Erfahrungen mit der neuen Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur:
 **********************************************

Fangen wir mit der Verpackung an. Die Spenderdose gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand, nicht zu groß und nicht zu klein, ideal auch um mit nassen Händen die Dose zu halten ohne zu verrutschen. Der Spender gefällt mir auch weil die hygienischer sind. Man kann sehr gut dosieren. Ausserdem ist es mal was anderes als die typischen Spülung-Verpackungen von Pantene. Das ist definitiv eine Neuheit die mir gefällt. Macht sich sehr gut im Badezimmer. Die Dose sieht hochwertig aus, Pantene generell ist meiner Meinung nach hochwertig.


Die Schaumspülung ist auch kein Schaumschläger.

 Es hält was es verspricht. Es ist drin, was drauf steht. :-) So, das Schaum-Abenteuer kann beginnen. Der Sprühknopf ist einfach zu bedienen 

und es kommt eine relativ gute Handvoll mit einem Knopfdruck heraus. 

Hierbei ist der Duft wirklich gut, es duftet schon auf der Hand. Da ich Haare bis zu den Schultern habe, reicht eine Handvoll und meine Haare sind eingeschäumt. Der Schaum lässt sich gut verteilen. Während etwas Wirkzeit kann man sich anderen Aktivitäten in der Dusche widmen wie z.B. Rasieren :-)

Es lässt sich hervorragend mit warmen Wasser ausspülen, man merkt sofort dass das Haar sauber ist, es ist nicht mehr rutschig und man merkt einfach dass das Haar jetzt eine Portion Liebe in Form von Pantene Schaumspülung erhalten hat. Das Haar ist nicht beschwert wie es bei anderen Spülungen der Fall ist. Oft sind bei anderen Spülungen so, dass es immer noch etwas Rückstände im Haar sind, aber bei Pantene Schaumspülung ist dieses Problem kein Problem mehr :-)


Da ich feines Haar habe, meist ohne Volumen und auch noch oft verknotetes Haar ist die Schaumspülung einfach ein Must-Have. Nach der Dusche war Haare kämmen nicht immer einfach bei mir, da es sehr verknotetet. Aber auch das Problem hat sich jetzt erledigt. Man kommt mit der Bürste oder Kamm ganz durch. Kein Verknoten mehr. Kein plattes dafür glattes Haar, kein statisches Aufladen mehr, mehr Griffigkeit und Weiche aber mit Volumen. Und das ist der entscheidende Punkt warum ich diese Schaumspülung jetzt schon in mein Herz geschlossen habe. Ich dachte immer, bei meiner Haartstruktur hilft nichts aber dem ist nicht so.  Es erfüllt alle Ansprüche die ich bei einer Spülung habe. Ich habe die optimale Spülung für mich gefunden. Dieser Schaum ist ein Traum. Gut gemacht, Pantene :-)


Der Duft bleibt auch im Haar, wenn die Haare schon trocken sind und ist wirklich zart und feminin und meinem Mann gefällt es auch. Es ist einfach schön, wenn man weiß die Haare duften toll. Ich habe jetzt nach dem Duschen Volumen in den Haaren und das sogar am Haaransatz. Das ist echt toll, jetzt sieht mein feines Haar auch voluminös aus. Besonders erwähnenswert ist auch einfach dass keine Rückstände im Haar sind. Die Haare sind weich, glatt, gepflegt und duften gut. Daher kann ich Pantene Schaumspülung auch bedenkenlos weiter empfehlen und Preis und Leistung sind auch defintiv gegeben. 
 Danke dass ich testen durfte.

 **********************************************
Ich Danke dir, liebe Betty das du so ausgiebig getestest hast♥
Eure

#sponsored post


1 Kommentar: