Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 17. Februar 2016

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung- 1

Hallo ihr freshen Hair Fashionistas,

ich bin eine von



2.500 #jolietesterinnen die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung testen dürfen.
 Die luftig-leichte Schaum-Spülung wurde speziell für feines Haar entwickelt und pflegt tiefenwirksam ohne das Haar zu beschweren. 
Im Test-Set war eine 180 ml und eine 50 ml Flasche enthalten.
Außerdem Info und einen 1,- Euro Rabatt Coupon.


 

 

Zum Produkt:

Die Revolution für feines Haar – 100% Pflege, 0% Beschweren


Es ist zum Schreien! Drei Stunden Locken drehen: 5 Minuten Wellen im Haar. Pulli anziehen: Vorsicht, statische Aufladung! Steckfrisuren: Undenkbar. Volumen: Was ist das? Wir kennen es. Wir leben es. Denn wir sind Frauen mit feinem Haar.

Nicht nur das Styling ist von feinem Haaren ist eine Herausforderung. Auch die richtige Pflege zu finden, wird uns nicht leicht gemacht: 2/3 der deutschen Frauen verwenden häufig keinen Conditioner, aus Angst, ihr Haar zu beschweren.

Gegen diese „Conditioner-Phobie“ hat Pantene Pro-V die Revolution speziell für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt: die neue in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Wir sagen bye-bye zur Conditioner-Phobie, denn ab jetzt muss niemand mehr auf Pflege und Schutz der Haare verzichten!

Durch die luftig-leichte Textur lässt sich die Schaum-Pflegespülung besonders leicht im Haar verteilen. Die pflegenden Inhaltstoffe werden in klitzekleinen Mikrobläschen transportiert, die platzen, sobald sie mit dem Haar in Berührung kommen. Dort dringen sie tief ein und stärken die Haare von innen heraus, ganz ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen.

 Die neue Pflege bekommt ihr in den Sorten:

Volumen pur
für

FÜR FEINES, PLATTES HAAR

Macht feines Haar leicht kämmbar und lässt es gesünder und voller aussehen

Repair & Care
für 
 FÜR FEINES, GESCHÄDIGTES HAAR
Macht feines Haar leicht kämmbar und lässt es geschmeidig und glänzend aussehen

Color Protect
für
 FÜR FEINES, COLORIERTES HAAR
Macht feines Haar leicht kämmbar, schützt coloriertes Haar vor Stylingschäden und verleiht der Haarfarbe einen gesunden Glanz.

Hier nochmal die wichtigsten Facts zur Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung zusammengefasst:

  • Schwerelose Pflege zum Ausspülen für feines, plattes Haar
  • Die luftig-leichte Schaum-Textur enthält feine Bläschen, die sich bei Kontakt mit Luft vergrößern
  • Die Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen, ziehen tief ins Haarinnere ein und pflegen von innen heraus
  • reicht für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen
  • Ohne Silikone



  • Nach der Haarwäsche die Flasche gut schütteln
  • Eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in die Handfläche geben und großzügig auf dem gesamten, feuchten Haar verteilen. Die Menge entsprechend der Haarlänge anpassen.
  • Die Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und anschließend ausspülen
  • Das Haar danach wie gewohnt stylen. Es ist leichter kämmbar und behält seine natürliche Fülle 

 Quelle: https://www.jolietesterin.de/jt/kampagnen/Pantene-Pro-V/index.php

 Wahrscheinlich habe ich keinen Allerweltskopf!

Feines Haar habe ich, aber auch blondiertes und gestresstes.

Alles wird gelassener wenn man die 50 überschritten hat. Nur der Körper spielt verrückt. Ich vertrage die Schaumspülung mal wieder nicht, die Kopfhaut juckt nach der Wäsche ganz fürchterlich und dabei habe ich mich so auf das neue Produkt von Pantene gefreut. 

Aber Mittesterin Betty ist ganz begeistert.

Darum habe ich mich dazu entschlossen ihr das Original Produkt-Set zu überlassen!

Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten!

Vielen lieben Dank an #jolietesterin für diesen tollen Test, ohne euch würden wir nie so tolle und neue Produkte testen können.

Danke an Pantene, die immer wieder tolle Produkte für unsere Haar(Leiden)schaften entwickeln, die es dann auch in die Regale unserer Lieblingseinkaufsstätte schaffen.

Vielen lieben Dank an meine Mit-Testerin Betty! 

Habt ihr schon die neue Schaumspülung  unter der Dusche probiert?

  Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid dabei und verfolgt den Produkttest mit Pantene Pro-V!

 Eure

#sponsored post



Kommentare: