ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 1. März 2016

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung im Botschafterprojekt mit for me




 Die kleine Testdose mit der Schaum-Pflegespülung bekam Nachbarin Gabi.
Nachdem ich meiner Nachbarin bei einem Kaffeebesuch die kleine Schaumspülung mitgegeben hatte, kam sie 2 Tage darauf und zeigte mir das Ergebnis. Aus einem gewellten Kurzhaarschnitt wurde ein gelockter. Es sah so aus als hätte sie sich die Haare aufgedreht. So einen Effekt mit soviel Fülle hatte sie vom Produkt nicht erwartet und ließ mich zum Beweis mal in die (echt weiche) Mähne fassen.Tolles Feedback!