Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 12. Juni 2016

Kalorienarmer Pralinen-Genuss

Hi meine Badefeen und Beauty Freshies,
ich durfte hier etwas ganz Entzückendes testen:
 

Statt: EUR 34,99
Jetzt: EUR 19,99
  • Das Geschenkset enthält 8 extra große, pralle Badebomben,
  •  welche in liebevoller Handarbeit gefertigt, und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Diese insgesamt knapp 400 gramm pure Badefreude eignet sich perfekt als Geschenk und Mitbringsel. Jede beschenkte Frau wird vor Freude aufschreien
  • Natürliche Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Erdbeersamen und Blütenblätter pflegen die Haut
  •  und machen sie geschmeidig seidig. Die angenehmen Duftnuancen verführen während des Entspannungsbades und sorgen für ein wohltuendes Pflegegefühl
  • Ob Cupcake oder Praline, jede dieser Formen überzeugt durch ihre ansprechende Optik. Beim Auflösen im Wasser verbreitet sich ein betörender Duft und ihr sprudeln kitzelt dich auch gerne an deinen erogenen Zonen
  • Inklusive: tolle Geschenkbox mit Präsentgruß. Schreibe deine persönliche Nachricht für den Beschenkten auf die bunte Grußkarte und gib dem Geschenk eine persönliche Note!
  • Um die Badebomben optimal vor Feuchtigkeit zu schützen, ist jede Badebombe einzeln verschweißt und die Box wiederverschließbar. Produktdaten: Länge ca. 20cm, Breite ca. 12cm, Höhe ca. 5,5cm
  Wichtige Informationen
Gebrauchsanweisung
Wichtig: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Nicht zum Verzehr geeignet. Badewanne nach dem Bad gründlich ausspülen, um Verfärbungen zu vermeiden.


 Produktgewicht inkl. Verpackung: 481 g
Produktbeschreibungen
Deluxe Badefreude, by Lumunu passion products
Es geht doch nichts über ein entspannendes Bad – einfach mal abtauchen und dem Alltag entfliehen... Momente, die man ganz für sich selbst hat, die Seele baumeln lassen und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. Einen Hauch von Wellness und Spa kann man sich mit diesen verführerisch duftenden Badebomben jetzt problemlos nach hause holen.

Das prickelnde Set besteht aus acht verschiedenen Badebomben in unterschiedlicher Optik, alle farblich harmonisch aufeinander abgestimmt. Zum Anbeißen süß sehen sie aus, die Törtchen, Pralinen und Cupcakes! Während des Badens sorgen sie dafür, dass das Wasser angenehm duftet und sprudelt. Nach dem entspannenden Badespaß zeigt sich der besondere Pflegeeffekt: er lässt die Haut ganz so richtig streichelweich und geschmeidig werden. Welch herrliches Körpergefühl!

Erhältlich ist dieses Set in zwei unterschiedlichen Farb-Zusammenstellungen, nämlich flieder-rosé und einmal bunt gemischt. Genau das richtige Geschenk für liebe Personen! Hier ist für jeden das Richtige dabei. Mit den verführerischen Duftnoten Kornblume, Rose, Lavendel und Minze sorgt das Set Violetta für ein prickelndes, duftiges Badevergnügen.

Dieses Badeset besteht aus acht Badebomben in aufeinander abgestimmten Farben, welche im Wasser prickeln und einen angenehmen, süßen Duft verbreiten und deine Haut zart pflegen.

Inklusive: toller Geschenkbox mit Flyergruß. Schreibe deine persönliche Nachricht für den Beschenkten auf die bunte Grußkarte und gib dem Geschenk eine persönliche Note!
Meine Meinung
Ersteinmal möchte ich mich hier bedanken, dass sich über die Verpackung mal so richtig Gedanken gemacht wurde.
Hier weiß man was Mädchen wollen:
Geschenkverpackungen, viel ROSA, Schleifchen und dann noch Beauty-Pflege in Form von Pralinen.



ZAUBERHAFT!!!
Sogar mit kleiner Grußkarte. 

 

Da können Männer ihren Frauen wirklich eine Freude mit bereiten.
Eine "BADEFREUDE"♥





Mit Kornblume, Rose, Lavendel und Minze finden sich die Gartenduftklassiker schlechthin in der Zutatenliste.
Die "Pralinen" duften sehr natürlich nach Seife mit einem Hauch der Aroma/Duft Variante.
Die Varianten sind an der äusseren Erscheinung zu erkennen, sie sind filigran mit den Original Pflanzenteilen bespickt.





So mag ich es. Nicht übertrieben und nicht penetrant.
In der Beschreibung steht:
Natürliche Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Erdbeersamen und Blütenblätter pflegen die Haut und machen sie geschmeidig seidig.
Diese Aussage unterstütze ich nur halb, denn ich fühle mich nur nach dem direkten Vollbad so. Nach 1-2 Stunden spannt die Haut und ich muss Nachcremen.
Die Badefreude ist mir dadurch aber nicht abhanden gekommen. Dafür macht sie mir viel zu viel Spaß!!!
Die
Deluxe Badebomben
  sind für mich mindestens so zauberhaft wie die von der Firma LUSH.

Dieses Produkt wurde mir rabattiert zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Der Bericht beruht auf der eigenen Meinung und meiner selbst gemachten Erfahrung,
die ich nach bestem Wissen und Gewissen hier vertrete!

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen