ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 3. Oktober 2017

Der Eierschneider von Bio Thingz

-Anzeige- 

  Hey meine Küchenfeen und Haushalts Freshies,

ich habe hier mal wieder ein Küchen-Gadget getestet:


Eierschneider | praktischer Küchenhelfer mit langer Verwendungsdauer | 10 stabilen Edelstahldrähte | 5mm dünne Scheiben | Spülmaschinenfest - leicht zu reinigen | Edelstahl | Rostfrei





  EUR 14,95 
Jetzt bei Amazon:     EUR 9,45 





2-IN-1: Multifunktionales Küchen-Gadget, schnell und einfach gekochte Eier schneiden. In runde oder ovale Scheiben (5mm dünne) für ein leckeres Baguette. Oder auch in dünnen, länglichen Streifen für einen köstlichen Salat.
EINFACH ZU REINIGEN: Einfaches Designe. Spülmaschinenfest für schnelle und einfache Reinigung. Oder nach Gebrauch unter fliesendem Wasser spülen.
HOCHWERTIG AUSGEWÄHLTE MATERIALIEN: Die Edelstahl-Kunststoff-Konstruktion besteht aus rostfreien und langlebigen Materialien. BPA frei & sicher für Kinder & Erwachsenen. 100% Zufriedenheitsgarantie!
EINFACHE BEDIENBARKEIT: Der kleine Eierschneider ist schnell und einfach zu bedienen. Setzten Sie einfach ein Ei auf die gebogene Oberfläche, ziehen Sie den Griff gleichmäßig nach unten durch. Die 10 stabilen Edelstahldrähte schneiden mühelos durch das Ei. Maße: 12 x 8 x 4 cm (L x B x H)
GENSUNDHEIT: Reich an Vitamin B, Eiweiß und auch Schwefel. Dies ist wichtig für die Schönheit von Haut und Haaren. Weitere Pluspunkte: Muskelaufbau, Aufbau von Immunzellen, starke Knochen, Stoffwechsel, …

Produktbeschreibungen

Farbe:Weiß
Die Edelstahl-Kunststoff-Konstruktion besteht aus rostfreien und langlebigen Materialien. BPA frei & sicher für Kinder & Erwachsenen. 



Fazit:
Dieser Eierschneider ist besonders stabil und verspricht mir einen höherwertigen Gesamteindruck!
Der Korpus ist aus Kunststoff und die Trennungsdrähte aus Edelstahl.



Er ist absolut handlich und macht tolle gleichmäßige Eier-Scheiben. 


Er ist leicht zu Reinigen und man kann ihn in die Spülmaschine geben.
Das ist aber nicht notwenig...einmal im Spülwasser schwenken reicht völlig.
Seit ich den Eierschneider habe, esse ich wieder öfter mal ein Ei-Brot zum Abendessen.


 Der Eierschneider von Bio Thingz wurde mir kostenvergünstigt zur Überprüfung überlassen. 
Vielen Dank dafür!
Benutzt ihr auch solche Küchen-Gadgets?

♥be fresh♥

Eure Brigitte