ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Guter Schutz vor Erkältungsviren* – ViruProtect®

-Anzeige-

Hi meine Healthy Freshies,

zurzeit ist es noch relativ schön draussen und der Herbst zeigt sich in seiner ganzen Farbenpracht. Die Nächte werden aber bereits spürbar kühler...die Heizungen werden schon angedreht.Dadurch wird auch die Raumluft trockener und die Schleimhäute automatisch auch. Erkältungsviren haben nun Hochkonjunktur...auf den geschwächten Schleimhäuten von Mund und Nase finden sie ideale Überlebungsbedingungen.


Nun heisst es gut auf sich Aufzupassen...und den Viren keine Chance zu geben...


Um sich vor den Viren bestmöglichst zu schützen, hat die Firma STADA ein Schutzspray entwickelt, was ich euch gerne einmal vorstellen möchte:

Über Bild der Frau durfte ich ViruProtect® testen!

 

Hier mal einige Informationen vom Hersteller über das Produkt:

Guter Schutz vor Erkältungsviren* – ViruProtect®

Ob Kindergeburtstag, Ihre Urlaubsreise oder der entscheidende Kundentermin im Job: Sie möchten keine wichtigen Momente und schönen Erlebnisse verpassen. Doch plötzlich ist es da: das leichte Kratzen im Hals, das Kribbeln in der Nase, das erste Gefühl, angeschlagen zu sein. Und lauter schniefende, hustende Menschen um Sie herum. Schützen Sie sich und Ihre Familie. Bekämpfen Sie Erkältungen, bevor sie entstehen – mit ViruProtect® für Erwachsene und Kinder ab vier Jahren.

ViruProtect® ist das neue, innovative Erkältungsspray von STADA.

Ihr Schutzschild gegen Erkältungsviren*

 Ein natürliches Enzym

 



Enzyme sind natürliche Bio-Katalysatoren, die Stoffwechselprozesse in Zellen beschleunigen. Das natürliche Enzym Trypsin ist eigentlich ein Verdauungsenzym, bewirkt aber auch den Abbau von Virus-Eiweißen, die zu einer Infektion durch Erkältungsviren* notwendig sind.

Was macht dieses Enzym mit mir?

Trypsin - ein natürliches Enzym

Wie Sie ein Fisch vor Erkältung schützt!

Isländische Wissenschaftler bemerkten, dass die lokalen Fischer trotz des kalten Klimas weiche Hände hatten. Dies lag an einem natürlichen Enzym, das im Grönland-Kabeljau vorkommt und heilungsfördernde Eigenschaften besitzt: dem Trypsin. Wenn das Enzym mit warmer Haut und Schleimhäuten in Berührung kommt, wird es hyperaktiv und bildet eine wirksame Schutzbarriere gegen Mikroorganismen, die Krankheiten verursachen können.



Einfach & wirksam

Anwendungsweise

ViruProtect® wird einfach in den Rachenraum gesprüht. Und wirkt damit, genau dort, wo sich Erkältungsviren* vorwiegend ansiedeln: im Mund- und Rachenraum. Dort legt sich ViruProtect® wie ein Schutzfilm direkt auf die Schleimhaut und hilft so gegen Erkältungsviren*.

Für einen guten Schutz: Verwendet ViruProtect® bis zu sechsmal täglich und gebt pro Gebrauch zwei Sprühstöße ab. ViruProtect® könnt  ihr an bis zu 30 aufeinanderfolgenden Tagen verwenden.

Produktbilder:





 

Fazit:

Da ich in meinem Beruf mit sehr vielen Menschen Sprechkontakt habe, fand ich das Produkt äusserst interessant. Ich habe es auch gleich mit in meinen Spind gelegt, so kann ich vor Arbeitsbeginn und in der Pause meinen Rachenraum damit einsprühen.

Mir schmeckt es ganz neutral.

Es fühlt sich nach dem Sprühen nicht unangenehm im Hals an.

Die 20 ml Flasche kostet so um die 12-15 Euro

(7 ml bekommt so für 7,- Euro)...das ist ja nicht gerade kostengünstig.

Wenn ich an meine letzte Erkältung denke, bei der ich für Medikamente fast 50,- Euro ausgegeben habe, sind ca. 15,- Euro eine gute Investition in meine Gesundheit.

Nun ich bin nicht sehr oft krank, da muss schon so eine richtige Bazillenschleuder am Start sein und mein Immunsystem extrem geschwächt, vorher passiert mir nix.

In der Anwendung ist es sehr einfach.

Einmal Sprühen und die Viren haben auf den trockenen vom Sprechen gereizten Schleimhäuten, keine Chance.

Der Reizhusten vom trockenen Rachen wird dadurch auch gemildert.

Gesundheit kann so einfach sein!


Fragen zum Produkt?
Dann lest die FAQ dazu!

Das Schutzspray ViruProtect®
von STADA Arzneimittel AG wurde mir kosten- und bedingungslos über das Portal Bild der Frau zum Testen überlassen. Vielen Dank dafür!


Wie schützt ihr euch in der Erkältungszeit?

Holt ihr euch Mittel aus der Apotheke oder schwört ihr auf Hausmittelchen wie sie Oma schon kannte?

♥be fresh♥

Eure
Brigitte