Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 24. März 2013

Alt gegen Neu

Ich habe heute meine alte Philips Dampfbügelstation verschenkt. Eine, aber nur eine Träne habe ich ihr nachgeweint, denn sie hat mir viele Jahre gut gedient. Nur wenn man die neue vor Augen hat, erkennt man die krassen Verbesserungen und gibt gerne das "Schätzchen" her.

Die alte war die Philips ProVapor 6065
und die neue meine heißgeliebte Philips PerfectCare GC9222/02


Warum gebe ich sie her?
Sehr schwer
Dampf muss noch geregelt werden
Sehr lange Aufheizzeit und keine ECO Stufe
Nur bis 70 g Dampf und 3 bar Dampdruck



Mühseliges Wasserauffüllen



und es kann nicht sofort nachgefüllt werden, weil die Station erst herunter gekühlt werden muß

Temperatur und Bügelstufen müssen noch manuell eingestellt werden


Dennoch bleibe ich "Einer von Philips" treu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen