ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 23. März 2013

Sie ist da - Die erste Limo


**Werbung
Heute kam mein Päckchen von "Die erste Limo kommt". Gleich ausgepackt
So hat es der Bote gebracht



Der Karton von innen

Meine erste Limo

Mit vielen bunten tollen Flaschenetiketten
Bin dem Aufruf gefolgt
und habe "Sie" getestet

Sie hat eine schöne gelb orange Farbe und schmeckt auch so zitronig orangig. Nicht zu süß,       einen Hauch herb, wow wie die zischt, die ist ja mal total lecker. Genau mein Ding!

Dann war ich mal neugierig:


die Limo mußte sich "nackig" machen
und siehe da, sie ist von granini
und mit dem Geschmack lag ich gar nicht so falsch, Orange + Limonengras - herbsüß erfrischend.

Also lieber Hersteller bring sie schnell auf den Markt, denn ich will mehr-viiiieeeel mehr!
Folge der Limo auf Facebook !!!